Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Release-Datum für SAY-10 angekündigt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollte das neue Album des Schock-Rock-Altmeisters Marilyn Manson ja bereits am Valentinstag erscheinen. Nachdem aber der 14. Februar ohne ein Zeichen von SAY-10 verstrich (und auch ansonsten nichts mehr von einem neuen Manson-Album zu hören war), wurden die Fans misstrauisch.

Jetzt hat der Musiker ein neues, kurzes Teaser-Video auf Instagram veröffentlicht, bei dem er gegebenenfalls das Release-Datum für seine neue Scheibe veröffenlichte. Glaubt man dem Text, könnte der 19.6. da neue Veröffentlichungsdatum sein. Allerdings: Dies wäre ein Montag, also kein üblicher Veröffentlichungstag für Alben, die weltweit immer am Freitag erscheinen.

Natürlich sind bereits wilde Theorien im Umlauf, viele davon interpretieren Bibelverse, die auf bestimmte Daten hinweisen. Klar ist also nur, dass absolut nichts klar ist. Aber (fast) jeder sich ein neues Marilyn-Manson-Album wünscht!

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite