Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Marilyn Manson: Release-Datum für SAY-10 angekündigt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollte das neue Album des Schock-Rock-Altmeisters Marilyn Manson ja bereits am Valentinstag erscheinen. Nachdem aber der 14. Februar ohne ein Zeichen von SAY-10 verstrich (und auch ansonsten nichts mehr von einem neuen Manson-Album zu hören war), wurden die Fans misstrauisch.

Jetzt hat der Musiker ein neues, kurzes Teaser-Video auf Instagram veröffentlicht, bei dem er gegebenenfalls das Release-Datum für seine neue Scheibe veröffenlichte. Glaubt man dem Text, könnte der 19.6. da neue Veröffentlichungsdatum sein. Allerdings: Dies wäre ein Montag, also kein üblicher Veröffentlichungstag für Alben, die weltweit immer am Freitag erscheinen.

Natürlich sind bereits wilde Theorien im Umlauf, viele davon interpretieren Bibelverse, die auf bestimmte Daten hinweisen. Klar ist also nur, dass absolut nichts klar ist. Aber (fast) jeder sich ein neues Marilyn-Manson-Album wünscht!

6:19. The time has come.

Ein Beitrag geteilt von Marilyn Manson (@marilynmanson) am

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Göttinnen des Doom: Diese Frauen räumen mit den Vorurteilen auf

Ein Thema – jahrelang gekonnt ignoriert – findet langsam seinen Weg an die Oberfläche der Metal-Gemeinde: Frauen im Musikbusiness. Wie in so vielen Disziplinen hat die Frau auch in der Musik mit zahlreichen Vorurteilen, Hindernissen und Benachteiligungen zu kämpfen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie Musik erschafft, auf der Bühne steht oder hinter den Kulissen über Monate Events zusammenflickt. Besonders 2019 gab es einige Festivals, die endlich (großteils) ausgeglichene Line-Ups zusammenstellten. Allerdings nicht im Metal. Zugegeben: Es ist schwer, ja. Männer überwiegen einfach. Denn der Metal – egal von welchem Subgenre wir hier genau sprechen – wird von…
Weiterlesen
Zur Startseite