Marilyn Manson verpflichtet HARRY POTTER Star für seinen Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Medienberichten zufolge hat sich der bisher als Schock-Rocker, und nicht als Regisseur bekannte Marilyn Manson dafür entschieden, Emma Watson in seinem Filmprojekt auftreten zu lassen. Sie ist aktuell in HARRY POTTER UND DER HALBBLUT PRINZ zu sehen.

Inhaltlich soll der Film eine neue Version von SCHNEEWITCHEN sein – allerdings als Musical. Was aus der eher ungewöhnlichen Kombination von Marilyn Manson + Schneewitchen + Harry Potter + Musical zu erwarten ist, ist bisher noch unklar.

Bereits im Kasten ist der Marilyn Manson Film PHANTASMAGORIA: THE VISIONS OF LEWIS CARROLL, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.

Anscheinend hat Marilyn Manson also Gefallen daran gefunden, nicht nur musikalisch, sondern auch filmisch seine Visionen umzusetzen.

Weitere Marilyn Manson Artikel:
+ Graspop Metal Meeting 2009: große Bildergalerie
+ Marilyn Manson THE HIGH END OF LOW Review
+ Jugendbilder: James Hetfield, Marilyn Manson, Axl Rose, Kid Rock u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Ernie Ball macht James Hetfield-Signature-Saiten

Eine der bekanntesten Saitenmarken im Gitarren- und Bass-Sektor ist Ernie Ball. Das Unternehmen hat nun seine neueste Kollaboration präsentiert. Der Saitenhersteller hat zusammen mit Metallica-Gitarrist James Hetfield einen speziellen Siganture-Saitensatz konzipiert. "Papa Het's Hardwired Master Cores" sind ab sofort im Webshop der Band erhältlich. Schicke Box Ab 10. Mai vertreibt Ernie Ball die Hetfield-Saiten auch über die internationalen Musikgeschäfte. Die Firma hat die Saiten innerhalb des letzten Jahrzehnts mit Hetfield entwickelt. So enthalten "Papa Het's Hardwired Master Cores" einen offenbar in dieser Zusammensetzung nie dagewesenen Satz mit Saitenstärken von 0,011 bis 0,050 Zoll. Das sei ideal für seinen aggressiven Spielstil…
Weiterlesen
Zur Startseite