Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Marilyn Manson-Video zur Single-Auskopplung ‘Deep Six’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Nachdem das neue Marilyn Manson-Musikvideo zur Single ‘Deep Six’ hierzulande zunächst nicht zugänglich war, können nun auch deutsche Fans in den audiovisuellen Genuss des neuen Marilyn Manson-Tracks kommen.

Für Marilyn Manson-Verhältnisse ist das Musikvideo zu ‘Deep Six’ frei nach dem Motto „Schwarzes Etwas frisst nackte Frau“ im Vergleich zu manchem seiner früheren Clips relativ harmlos ausgefallen.

Kürzlich musste sich der Musiker noch von einem angeblich gefälschten Video distanzieren, das unter seinem Namen erschien und dessen Szenen einer nachgestellten Vergewaltigung von Sängerin Lana Del Rey für Aufsehen sorgten.

‘Deep Six’ ist die zweite Single und der zweite Song des am 16.01.2015 erscheinenden, neunten Albums THE PALE EMPEROR. Zuvor war bereits der Song ‘Third Day Of A Seven Day Binge’ für Album-Vorbesteller als kostenloser Download erhältlich.

Seht hier das Musikvideo zu Marilyn Mansons ‘Deep Six’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Keine Lobgesänge: 10 Songs mit „Gott“ im Titel

Freilich gibt es auch in der Metal-Welt Bands, die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihren Herrn und Erlöser musikalisch zu huldigen – jene werden allgemein dem Christian- oder White Metal zugeordnet. Dann gibt es noch diejenigen, die sich dem Politheismus oder Heidentum verschrieben haben und vorrangig im Pagan Metal beheimatet sind. Um all jene soll es hier jedoch nicht gehen. Im Folgenden gibt es einen Auszug von Songs, die Gott und das ganze religiöse Gebilde anprangern – und dabei muss es nicht immer der schwärzeste Black Metal sein. Metal-Songs über Gott, die alles andere als positiv sind Slayer -…
Weiterlesen
Zur Startseite