Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Matapaloz – das Böhse Onkelz-Festival: Zwei Ersatzbands für Ignite bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Ignite am Wochenende öffentlich vom Lineup des Matapaloz verabschiedet haben, wurde jetzt gleich mit zwei Bands für Ersatz gesorgt.

So verstärken die Hardcore-Punks The Exploited sowie die britischen Oi-Punks Cockney Rejects das Lineup des Onkelz-Festivals, das am 16. und 17. Juni in Hockenheim stattfinden wird.In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

„1980 – Die Sex Pistols gibt es schon eine Weile nicht mehr und der englische Punk verlor mehr und mehr an Substanz und Relevanz. Discharge und, genau, The Exploited hielten dagegen. „Punks Not Dead“ hieß 1981 ihr großartiger Erstling und machte uns zu Fans der Band.

Aus dem englischen Untergrund schallte es Oi! Oi! Oi!, und Bands wie Cock Sparrer, Sham 69, Angelic Upstarts und allen voran die Cockney Rejects, spielten den Soundtrack unseres damaligen Lebens. Wer auf Punk und Fußball stand, kam an den Jungs nicht vorbei. Die Pistols und Cockney Rejects gehörten sicher zu den Bands, die unseren Sound und unseren Way of Life zu der Zeit am meisten beeinflusst haben. Cockney Rejects Vol. 1 ist vielleicht das von mir und Pe meist gehörte Album aller Zeiten. We’re forever blowing bubbles… Wer bitte war noch mal Ignite?“ (Stephan Weidner)

Seht den offiziellen Festival-Teaser:

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10.00 Uhr online im Böhse Onkelz Ticketshop unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

METAL HAMMER präsentiert:

MATAPALOZ – Das Onkelz-Festival

BÖHSE ONKELZ  + SLAYER + FIVE FINGER DEATH PUNCH + PAPA ROACH

+ ANTHRAX + SUICIDAL TENDENCIES + THE EXPLOITED + COCKNEY REJECTS + HATEBREED +  TOXPACK

 

Wizard
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne verschiebt Tournee in Nordamerika

Update: Ozzy Osbourne machte in einem neuen Interview deutlich, dass die US-Termine nicht gecancelt, sondern verschoben seien. "Ich habe mit Sharon gesprochen. Bevor ich nicht hundertprozentig sicher bin, dass ich es durchziehen kann, möchte ich nicht auf die Bühne. Ich werde definitiv keine Konzerte geben, solange ich den Leuten nicht die Show bieten kann, die ich ihnen geben will. Alles andere wäre nicht fair gegenüber meinen Fans." https://www.youtube.com/watch?v=ocRHNW_Oy2g Ozzy Osbourne erholt sich gerade von diversen Wehwehchen - und hatte kürzlich offenbart, dass er an Parkinson leidet. Seine Gesundheit ist nun auch der Grund, weswegen er erneut Tourdaten abgesagt hat. Betroffen…
Weiterlesen
Zur Startseite