Megadeth: Dave Mustaine spielt für Fans vor dem Hotel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich wollte Dave Mustaine im argentinischen Mendoza nach den Tour-Terminen in Mexiko nur ein wenig relaxen, über Weingüter schlendern und was man sonst noch tut, um sich zu erholen.

Doch seine Anwesenheit blieb natürlich nicht unbekannt: In den lokalen Medien wurde rasch verbreitet, dass der Megadeth-Frontmann im Park Hyatt Hotel residiert.

Es verging nicht viel Zeit, bis sich Fans vor ebenjenem Hotel einfanden, um einen Blick auf Mustaine zu werfen oder ein Autogramm von ihm zu erhalten. Doch sie bekamen viel mehr:

Mustaine kam mit einer Akustikgitarre aus dem Hotel, die ihm Felipe Staiti von der Band Los Enanintos Verdes in die Hand gedrückt hatte, setzte sich auf die Stufen und begann mit den Fans gemütlich zu plaudern und spielte auch ein paar gewünschte Songs an, die von den Fans mitgesungen wurden.

Seht hier Aufnahmen der jubelnden Fans – der Spaß war offensichtlich auf beiden Seiten vorhanden:

 

 

 

Im November 2017 machte Joey Jordison (Vimic, ex-Slipknot) ebenfalls in Argentinien mit einer ähnlichen Performance seine Fans glücklich: Er performte mit ihnen Slipknots ‘(sic)’.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Young teilt weiter gegen Dave Mustaine aus

Ex-Megadeth-Gitarrist Jeff Young hatte vor wenigen Tagen schon über seinen ehemaligen Chef Dave Mustaine gemeckert. Jetzt beschuldigt er Mustaine erneut: Dieses Mal geht es um eine bestimmte Tournee in den späten Achtzigern und warum diese abgesagt wurde. Young spielte von 1987 an bei Megadeth - bis er zwei Jahre später aus der Band entlassen wurde. Warum genau er rausgeschmissen wurde, hängt offenbar davon ab, wen man fragt. Wenn es nach Mustaine geht, dann deshalb, weil Young angeblich in Japan das Heroin ausgegangen war und er "nach Hause wollte". Dies zwang die Band dazu, ihre Australien-Tournee abzusagen, die sie für ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite