Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Joey Jordison spielt Slipknots (sic) mit Fans auf der Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der frühere Slipknot-Drummer Joey Jordison ist momentan mit seiner neuen Band Vimic in Südamerika auf Tourneereise und trat am 04.11. in Buenos Aires beim Monsters Of Rock auf.

Vor dem Hotel, in dem Jordison abgestiegen war, hatte sich eine beachtliche Anzahl von Slipknot-Anhängern angesammelt. Als Joey rauskam, schnappte er sich die Akustikgitarre eines der Fans, setzte sich hin und spielte das von der Meute angeschriene ‘(sic)’ mit. Ein großer Spaß für alle und eine coole Aktion von Jordison.

Seht hier den Mitschnitt, den der fröhliche und stolze Jordison auf seinem Instagram-Account veröffentlichte:

METAL HAMMER präsentiert: Joey Jordison’s Vimic

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Shawn Crahan bereit für COVID-19 Impfung

Vakzination: Ja, nein? Die Diskussion scheint kein Ende zu nehmen. Doch für einen zumindest ist die Sache klar: Shawn Crahan wird sich pieksen lassen. Speziell Musiker und kulturschaffende Personen, die den Großteil ihres Lebens auf Tour und in riesigen Menschenmengen verbringen, leiden unter dem seit 2020 anhaltenden Stillstand. Auch dem letzten verbliebenen Slipknot-Gründungsmitglied ist nun klar, dass der erste Schritt Richtung Normalität mit der Impfung gegen das Coronavirus einhergeht. Gegen die Grippe hat er sich seit zwanzig Jahren nicht impfen lassen. In dieser Zeit ist er auch nie daran erkrankt, weshalb er auch die COVID-Impfung zu Beginn als nicht notwendig…
Weiterlesen
Zur Startseite