Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Joey Jordison spielt Slipknots (sic) mit Fans auf der Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der frühere Slipknot-Drummer Joey Jordison ist momentan mit seiner neuen Band Vimic in Südamerika auf Tourneereise und trat am 04.11. in Buenos Aires beim Monsters Of Rock auf.

Vor dem Hotel, in dem Jordison abgestiegen war, hatte sich eine beachtliche Anzahl von Slipknot-Anhängern angesammelt. Als Joey rauskam, schnappte er sich die Akustikgitarre eines der Fans, setzte sich hin und spielte das von der Meute angeschriene ‘(sic)’ mit. Ein großer Spaß für alle und eine coole Aktion von Jordison.

Seht hier den Mitschnitt, den der fröhliche und stolze Jordison auf seinem Instagram-Account veröffentlichte:

METAL HAMMER präsentiert: Joey Jordison’s Vimic

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Schutzmasken für den guten Zweck

Derzeit besteht vielerorts eine Maskenpflicht, vor allem bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel und beim Tätigen von Einkäufen im Supermarkt. Wer noch auf der Suche nach einer Maske ist, seine Sammlung erweitern will oder seine Vorliebe für Metal auch gern im Gesicht tragen will, kann einen Blick auf die neuen Gesichtsmasken von Bravado werfen. Das Merchandise-Unternehmen gehört zur Universal Music Group und hat einige Nase-Mund-Bedeckungen mit verschiedensten Band-Aufdrucken kreiert. Die gesamte Auswahl in an dieser Stelle zu finden. An Metal Acts sich unter anderem Pantera, Black Sabbath, Slipknot oder In Flames vertreten. Die Masken kosten fünfzehn Euro pro Stück. Der Nettoerlös…
Weiterlesen
Zur Startseite