Toggle menu

Metal Hammer

Search

Joey Jordison spielt Slipknots (sic) mit Fans auf der Straße

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der frühere Slipknot-Drummer Joey Jordison ist momentan mit seiner neuen Band Vimic in Südamerika auf Tourneereise und trat am 04.11. in Buenos Aires beim Monsters Of Rock auf.

Vor dem Hotel, in dem Jordison abgestiegen war, hatte sich eine beachtliche Anzahl von Slipknot-Anhängern angesammelt. Als Joey rauskam, schnappte er sich die Akustikgitarre eines der Fans, setzte sich hin und spielte das von der Meute angeschriene ‘(sic)’ mit. Ein großer Spaß für alle und eine coole Aktion von Jordison.

Seht hier den Mitschnitt, den der fröhliche und stolze Jordison auf seinem Instagram-Account veröffentlichte:

METAL HAMMER präsentiert: Joey Jordison’s Vimic

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Gesichtslos: Übersicht der größten und wichtigsten Masken-Bands

Man blickt nicht wirklich ins Gesicht Satans, wenn dieses keine triefende, monströse Maske trägt, stattdessen noch zu menschlich ist. Auf diesem Weg trifft Heavy Metal auf Theatralik. Masken und gigantische Kostüme verleihen dem Bühnenbild eine ganz andere Gestalt. Die Show wirkt durchdachter, die Band wird zu Kunst. Manche Bands gehen sogar so weit, dass sie sich gar nicht ohne entsprechend vermummtes Gesicht blicken lassen. Wir haben für euch eine Übersicht der größten und wichtigsten Bands zusammengestellt, die für gewöhnlich nicht ohne ihr ganz spezielles Bühnenoutfit live zu erleben sind. Ghost Nach jedem Album-Zyklus stirbt ein Charakter. Erster der Ghost-Linie war Papa Emeritus…
Weiterlesen
Zur Startseite