Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth: Mit Reaktion auf „Metalligate“ beim Grammy-Sieg gewinnt Dave Mustaine das Internet

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Grammys 2017: Megadeth gewinnen Auszeichnung für “Best Metal Performance”
Diese Twitter-Reaktion überzeugt: Nachdem Megadeth den Grammy-Award in der Kategorie „Best Metal Performance“ absahnten, spielte die anwesende Hausband ausgerechnet das Eröffnungsriff von ‘Master Of Puppets’ der ewigen Thrash-Rivalen von Metallica. Schon die Reaktion von Mustaine auf dem Weg zur Bühne ist hervorragend:

via GIPHY

Nachdem sich aber die ganze Metal-Welt über den „Metalligate“ lustig gemacht hatte, und auch auf Twitter Stimmen laut wurden, dies sei von der Hausband ein „Schlag ins Gesicht“ gewesen, antwortete Mustaine ungemein schlagfertig: „Ah, ihr könnt sie nicht wirklich dafür angreifen, dass sie nicht die Fähigkeit haben, Megadeth zu spielen!”

Autsch!

via GIPHY

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite