Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 06/09

von
teilen
twittern
mailen
teilen

MARILYN MANSON

Spießerschreck oder Schock-Rocker Marilyn Manson legt mit THE HIGH END OF LOW ein eindringlich intimes und starkes Album vor und entdeckt darüber hinaus den Spaß an seiner provozierenden Rockstar-Existenz wieder. Die vollständige Tiefenanalyse lest ihr hier.


IN EXTREMO

Bei In Extremo geht es auf der Bühne so heiß her, dass im wahrsten Sinne des Wortes Verbrennugnsgefahr herrscht. Davon kann Sänger Das Letzte Einhorn nicht nur auf der neuen Live-DVD AM GOLDENEN RHEIN ein Lied singen.


HEAVEN SHALL BURN

Mit BILDERSTURM – ICONOCLAST II (THE VISUAL RESISTANCE) legen die Metalcore-Vorreiter ihre erste DVD vor. Gitarrist Maik Weichert führt euch durch das Vollbedienungs-Programm-Menü.


DORNENREICH

Auf ihrer letzten Tour stöpselte die österreicher Black Metal Formation endlich wieder ein und gab verstärkte Vorstellungen. METAL HAMMER war natürlich live mit dabei.


INFERNO-FESTIVAL

Ostern in Oslo – für Hartgesottene ein absolutes Eiserne Eier-Fest. Vier schwarze Tage waren die METAL HAMMER-Gesandten für euch vor Ort. Lest hier ihren Black-Bericht.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford würde gerne Song mit Babymetal schreiben

Die japanischen Pop-Metaller von Babymetal werden nach wie vor kritisch in der Szene gesehen. Allerdings verfügt die Gruppe um einen namhaften Fan. Rob Halford von Judas Priest ist nicht nur bereits mit der Formation aufgetreten. Nein, nun hat er auch noch verraten, dass er gerne einen Song mit der Band komponieren würde. Ein Fuchs, wer Böses dabei denkt So sagte Rob Halford im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" auf die Frage nach einer möglichen neuen Kollaboration: "Es wäre großartig, mal live bei ‘Gimme Chocolate!!’ oder ‘Headbangeeeeerrrrr!!!!!’ mitzusingen. Aber darüber hinaus gehend würde ich es lieben, auf Japanisch zu singen.…
Weiterlesen
Zur Startseite