Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER Awards 2011: Illustre Gäste kündigen sich an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rammstein Promo Bild 2009
Rammstein Promo Bild 2009

[Update 5:] Langsam wirds voll: Auch Wolf Hoffmann & Peter Baltes von Accept und Alec von The Boss Hoss haben sich angekündigt und wollen mit uns und euch die METAL HAMMER Award Show feiern. Herzlich willkommen!

[Update 4:] So langsam brennt die Luft: Ende der Woche steigt die METAL HAMMER Award Show und weitere Gäste haben sich angekündigt. Mit dabei sind Bjarte und Erlend von Kvelertak, Paul Landers von Rammstein und Gold-Schwimmer Paul Biedermann. Und ihr hoffentlich auch?

[Update 3:] Internationale Gäste haben wir schon so einige ankündigen können – aber wir freuen uns auch auf Besucher, die nicht von ganz so weit her angereist sind. Heaven Shall Burn haben sich angemeldet, und auch Mitglieder von In Extremo wird der METAL HAMMER Award Show 2011 einen Besuch abstatten. Wir sehen uns am Freitag!

[Update 2:] Nur noch sieben Tage und ein echter Knaller kurz vorm Wochenende: Nergal von Behemoth möchte die METAL HAMMER Award Show 2011 besuchen! Wir sind besonders stolz, den polnischen Black Metaller nach seiner schweren Krankheit bei unserer Party begrüßen zu dürfen. Noch gibt es Tickets im Vorverkauf – wir möchten selbst nicht mehr bis nächste Woche warten.

[Update:] Die nächsten Gäste haben sich gemeldet. Wir freuen uns, Johan Hegg & Johan Söderberg von Amon Amarth auf der METAL HAMMER Award Show 2011 begrüßen zu dürfen. Hoffentlich trinken uns die Wikinger nicht alles weg!

Lasst auch ihr euch die Feiern nicht entgehen und sicher euch gleich euer Ticket im Vorverkauf.

Am Freitag, 9.9. steigt die METAL HAMMER Award Show 2011 im Kesselhaus Berlin und der Vorverkauf läuft. Moderiert von Hannes und Vito C. von JBO wird die Show auch lautstark gerockt. Auf der Bühne werden stehen

Die Apokalyptischen Reiter
Caliban
Primal Fear
Audrey Horne

Das ist aber längst nicht alles. Auch Musiker und andere bekannte Gesichter haben sich gemeldet und wollen sich die Show ansehen. Ihr habt also die Chance, gemeinsam mit euren Helden zu feiern und die Preisverleihung zu erleben. Die METAL HAMMER Awards 2011 sind für alle beteiligten eine spannende Sache!

Um eure Stars und Riffgötter vor Ort in Berlin zu treffen, sichert euch am besten jetzt gleich euer Ticket im Vorverkauf.

Die ersten Namen, die wir euch nennen können, sind

Anders Fridén und Peter Iwers von In Flames, die extra aus Schweden anreisen um hautnah dabei zu sein, und Mille Petrozza von Kreator.

Weitere Gäste erfahrt ihr bald hier und findet sie dann außerdem oben in der Galerie!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Universal Music, P. Brown
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Jubiläums-Podcast #03

40 Jahre METAL HAMMER: Der Jubiläums-Podcast – Episode 3 METAL HAMMER wird 40 und begeht das härteste Jubiläum 2024 mit Specials, Rückblicken, Podcasts und exklusiven Heftbeilagen. Dabei feiern wir uns nicht nur selbst, sondern die ganze Welt des Heavy Metal von 1984 bis heute: Von Judas Priest bis Volbeat, von Iron Maiden bis Slipknot, von Black Sabbath bis Parkway Drive -- 40 Jahre Maximum Metal! Feiert mit unter www.metal-hammer.de/40jahre und im gedruckten Magazin. Anlässlich des 40. METAL HAMMER-Jubiläums haben sich die Volontäre Simon Ludwig und Tom Lubowski zusammengesetzt und Hefte aus der Vergangenheit durchgeblättert. Im Jubiläums-Podcast sprechen die beiden über…
Weiterlesen
Zur Startseite