Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

METAL HAMMER durch die Jahre: die Heft-Cover der 80er

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit wir DAS ARCHIV – Rewind online gebracht und damit alle unsere Archiv-Artikel zugänglich gemacht haben, kommen wir selber kaum aus dem Staunen heraus, was beim METAL HAMMER alles an Geschichten angefallen ist und an Titelgeschichten auf dem Cover zu sehen war.

Die Achtziger waren dabei deutlich geprägt von Tradition. Kunststück – Rap Metal gab es noch nicht (von einzelnen Kooperationen abgesehen), Industrial kam erst Ende des Jahrzehnts so langsam, Pop war der Feind. Sogar Scorpions und Bon Jovi galten noch als Heavy Metal.

Das und vieles mehr werdet ihr auch auf unseren Covern wiederfinden, die oben in der Galerie alle durchgeklickt werden können. Wir wünschen viel Spaß damit – ihr werdet ihn haben.

Noch viel mehr alte Geschichten, Bilder, Cover, Layouts etc. findet ihr in DAS ARCHIV – Rewind. Wie das aussieht, zeigt unsere Leseprobe. Klickt mal rein!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite