Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER mit Iron Maiden in Brasilien – exklusive Bilder online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eifrige METAL HAMMER Leser wissen es bereits: die kommende Ausgabe (ab dem 15. April am Kiosk) hat Iron Maiden auf dem Titel. Für die Geschichte waren wir:

– In der Ed Force One, mit Bruce Dickinson als Pilot
– Beim Iron Maiden Konzert
– Beim Screening des Films FLIGHT 666 im Publikum
– Beim gloriosen Empfang vor unzähligen Fans vor Ort

Bevor die METAL HAMMER Mai-Ausgabe aber am 15. April erscheint, haben wir hier und jetzt schon eine große Bildergalerie vom Event.

Den ersten Teil findet ihr weiter oben – er umfasst die Ankunft in Rio de Janeiro, den frenetischen Empfang der Musiker und Filmmacher vor der Halle und Blicke hinter die Kulissen.

Ein zweiter Teil folgt nächste Woche und wird sich der Ed Force One widmen, inklusive Bildern vom Cockpit mit Captain Bruce Dickinson.

Ausführliche Texte, Interviews, Berichte – und natürlich weitere Bilder – gibt es dann im Heft!

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der 1. Bildergalerie zur kommenden Iron Maiden Titelgeschichte!

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ Iron Maiden ohne Bruce, Gorgoroth aufgelöst, Björk bei Led Zeppelin, Lemmy mit Kindermusik
+ Video mit Bruce Dickinson: FLIGHT 666 feiert Premiere
+ Schluss nach 15 Alben? Iron Maiden wollen lieber weitermachen

teilen
twittern
mailen
teilen
Ehefrau von Bruce Dickinson verstorben

Paddy Bowden, die 58-jährige Ehefrau von Sänger Bruce Dickinson ist am Montag, den 18. Mai, verstorben. Das berichtete die britische Boulevardzeitung The Sun. Bowden und Dickinson leben bereits seit einer Weile getrennt. Die zweite Ehefrau des Musikers wurde am Morgen in ihrer Wohnung in Chiswick, West-London tot aufgefunden. Ausgegangen wird von einem schrecklichen Unfall, der jedoch nicht näher erläutert wird. Bowden und Dickinson sind seit 29 Jahre verheiratet. Offenbar ging die Beziehung bereits 2018 auseinander, woraufhin Dickinson nach Paris umgezogen sei. Das Iron Maiden-Gesicht und Bowden haben drei gemeinsame Kinder – den 29-jährigen Austin, den 27 Jahre alten Griffin, sowie die…
Weiterlesen
Zur Startseite