Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER PARADISE 2018: Das offizielle Aftermovie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL! HAMMER! PARADISE! Ein Wochenende wie süßester Met, ein Line-up wie ein vollverchromter Amboss und die hohe See direkt vor der Tür! Es war uns einmal mehr ein innerliches Blumenpflücken, diese Herbsttage mit euch durchfeiern zu dürfen und können das nächste Jahr schon kaum erwarten!

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder die Kamera draufgehalten und jede Menge Momente für die Ewigkeit, wunderschöne Menschen und vor allem einen Haufen Nostalgie eingefangen.

Seht hier das offizielle METAL HAMMER PARADISE Aftermovie:

Ihr könnt euch unser offizielles Aftermovie auch gerne ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen, damit die Wartezeit bis zum METAL HAMMER PARADISE 2018 nicht mehr so lang ist. Up the horns! \m/ Übrigens: die Tickets für 2019 gehen weg wie geschnitten Brot! Greift schnell zu, bevor Ihr nächstes Jahr leer ausgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jahresrockblick 2018: Die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de

2018 war hart, schön, schlimm und laut. Das hier sind die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de im vergangenen Jahr. Und falls euch dieses Ranking nicht passt: Dieses Mal seid ihr wirklich selbst schuld – falls ihr auf einen der Artikel geklickt haben solltet! Motörhead: Fast Eddie Clarke gestorben 3sat: Mit Rammstein ins neue Jahr! Nach Echo-Aus: Sophia Thomalla macht sich Sorgen um Rammstein Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC Rammstein: Ticket-Verkaufsverbot für Viagogo Böhse Onkelz Headliner beim Werner Rennen 2019 AC/DC: Neues Album mit Brian Johnson und Phil Rudd? Manowar: Gitarrist Karl Logan wegen Besitzes von Kinderpornographie angeklagt Iron Maiden: Bruce Dickinson…
Weiterlesen
Zur Startseite