Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER PARADISE 2018: Das offizielle Aftermovie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL! HAMMER! PARADISE! Ein Wochenende wie süßester Met, ein Line-up wie ein vollverchromter Amboss und die hohe See direkt vor der Tür! Es war uns einmal mehr ein innerliches Blumenpflücken, diese Herbsttage mit euch durchfeiern zu dürfen und können das nächste Jahr schon kaum erwarten!

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder die Kamera draufgehalten und jede Menge Momente für die Ewigkeit, wunderschöne Menschen und vor allem einen Haufen Nostalgie eingefangen.

Seht hier das offizielle METAL HAMMER PARADISE Aftermovie:

Ihr könnt euch unser offizielles Aftermovie auch gerne ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen, damit die Wartezeit bis zum METAL HAMMER PARADISE 2018 nicht mehr so lang ist. Up the horns! \m/ Übrigens: die Tickets für 2019 gehen weg wie geschnitten Brot! Greift schnell zu, bevor Ihr nächstes Jahr leer ausgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite