METAL HAMMER Podcast Folge 47 mit Beyond The Black

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Back In Black – das Metal-Update

Das Jahr beginnt mit Leid und Freude: Tankard werden beklaut – bekommen dann aber Post von Lars Ulrich. Till Lindemann hat weniger Glück; er bleibt wohl verschollen. Wie ernst die Wacken-Pläne von Lord Of The Lost und 90er-Ikone Blümchen wirklich sind, wissen nur die Metal-Götter…

Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest

Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor:

Katatonia SKY VOID OF STARS @katatoniaband

Eisregen GRENZGÄNGER @eisregenoffiziell

Ahab THE CORAL TOMBS @ahabdoom

Beyond The Black BEYOND THE BLACK @beyondtheblack_official

Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in unserem Podcast erwähnen, findet ihr in unserer METAL HAMMER Podcast Playlist auf Spotify.

Don’t Talk To Strangers – das METAL HAMMER Podcast-Interview

METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann entlockt Beyond The Black-Sängerin Jennifer Haben im Interview allerlei Privates – von ihrer ersten Band über den ersten Wacken Open Air-Besuch bis zum abstrusesten Gerücht, das sie über sich selbst lesen musste.

Megaphone Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Megaphone
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die nächste Folge erscheint am 27.1.2023. Zu Gast: Alexander Krull von Atrocity. Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer und Amazon. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefin vom Dienst Katrin Riedl und Chefredakteur Sebastian Kessler.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Die Rückkehr des Königs

Das komplette Interview mit Kerry King findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Kerry, würdest du zustimmen, dass sich Slayer-Fans auf FROM HELL I RISE sofort heimisch fühlen? Kerry King: Das glaube ich auch. Vieles von FROM HELL I RISE wäre auf einer nächsten Slayer-Platte gelandet. Auf den letzten Scheiben war ich der Haupt-Songwriter und hoffe beziehungsweise erwarte entsprechend, dass diejenigen Fans, die mit meiner Geschichte vertraut sind, auch mein Soloalbum mögen werden. MH: Welcher Moment ist dir bei den…
Weiterlesen
Zur Startseite