Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Accept

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zeitgleich zur Albumankündigung von HUMANOID gaben Accept eine massive Headlinertour durch Europa bekannt, die sie mit mehr als zwanzig Shows im Herbst über den gesamten Kontinent führen wird. Zudem werden Accept in diesem Sommer – im Anschluss an ihre Südamerika-Tour – auf einige der weltweit größten Rock- und Metal-Festivals wie etwa dem Wacken Open Air, Hellfest und weiteren zurückkehren. Ganz neu wurden Phil Campbell And The Bastard Sons als Special Guest der Europa Headline Tour angekündigt!

Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt portofrei vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept. Das ultimative Vinyl-Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads!

Wolf Hoffmann zur Tour: „Wir freuen uns sehr, mit der Rock’n’Roll Familie Campbell zu touren. So viel Energie und Talent – mit dieser Band teilen wir gern die Bühne. Wir freuen uns schon unglaublich darauf, mit unseren Fans und Phil Campbell And The Bastard Sons ein echtes Metal-Fest zu feiern!“ Phil Campbell ergänzt: „Wir können es kaum erwarten, im Herbst mit Accept zu rocken. Sichert eure Tickets und bringt Ohrstöpsel mit – es wird eine höllische Tour!“

 

METAL HAMMER präsentiert:

Accept + Phil Campbell And The Bastard Sons – Tour 2024

  • 02.11. CH-Lausanne, Les Docks
  • 03.11. CH-Zürich, Komplex
  • 05.11. Saarbrücken, Garage
  • 06.11. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 07.11. Langen, Stadthalle
  • 09.11. A-Wien, Simm City
  • 12.11. München, Backstage
  • 13.11. Berlin, Huxleys Neue Welt
  • 15.11. Neu-Ulm, Ratiopharm Arena
  • 16.11. Geiselwind, Eventcenter
  • 21.11. Bremen, Aladin

Karten zur Tournee gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Ozzy Osbourne will mit Bill Ward auftreten

Ozzy Osbourne und Billy Morrison haben in der neuesten Folge ihrer Show ‘The Madhouse Chronicles’ über das letzte Black Sabbath-Album 13 (hier Review lesen) gesprochen und erläutert, warum dies kein würdiger Abschied für die Band war. Sofern möglich, wolle Ozzy dieses Manko beheben, wie er ausführte – vorausgesetzt, seine ehemaligen Band-Kollegen schließen sich dem Vorhaben an. Ein letztes Mal Black Sabbath? Im Lauf des Gesprächs kommen die beiden auf das letzte Black Sabbath-Album 13 zu sprechen. Gründungsmitglied und Schlagzeuger Bill Ward war auf dem Abschiedswerk der Metal-Ikonen nicht vertreten. An seiner Stelle spielte Tommy Clufetos, der bereits für Rob Zombie,…
Weiterlesen
Zur Startseite