Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Animals As Leaders

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2007 schon sorgen Animal As Leaders für musikalische Beschallung, zuletzt 2014 mit dem Studioalbum THE JOY OF MOTION, die Arbeiten am vierten Longplayer haben außerdem in diesem Jahr begonnen. Diesen Sommer geht es aber erst mal wieder auf Tour und dabei beehrt die Band im Juli/August auch Deutschland. METAL HAMMER präsentiert die sieben Konzerte.

METAL HAMMER präsentiert

Animal As Leaders

22.07. Bochum, Rockpalast
23.07. Aschaffenburg, Colos-Saal
24.07. München, Free & Easy
25.07. Stuttgart, Wizemann
12.08. Berlin, Musik & Frieden
13.08. Hamburg, Knust
14.08. Wiesbaden, Schlachthof
15.08. Saarbrücken, Garage

https://www.youtube.com/watch?v=2S_dPcEn-Ng

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Samael + Diabolical

Am 19.08.1996 erschien der Samael-Klassiker schlechthin: Mit PASSAGE starteten die schweizerischen Industrial-/Black-Metaller dank ihrer Neuorientierung auf erhöhte Keyboard-Anteile und okkulte Lyrics erst richtig durch. Zum 25. Jubiläum des von Waldemar Sorychta produzierten Albums planen Samael eine Tournee im September/Oktober 2021. Samael wurden nach ihrer Gründung 1987 vor allem von den zwei Brüdern Xytraguptor (Xy) und Vorphalack (Vorph) geprägt, die in der Band seit 1991 gemeinsame Sache machen. Am 13. Oktober 2017 erschien mit HEGEMONY das aktuelle Album der Band, bei dem es sich um das mittlerweile elfte Studiowerk handelt. Im April 2018 verkündete die Band den Abschied von Gitarrist Makro,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €