Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Architects

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem neuesten Werk ALL OUR GODS HAVE ABANDONED US hat die Waliser Metalcore-Instanz Architects ihr bis dato finsterstes Album abgeliefert. Jetzt wird die live-Macht die neuen Songs auch in den Clubs vorstellen. Präsentiert wird der Abriss natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

ARCHITECTS

Tour 2016 

19.10. Köln, Live Music Hall

20.10. Hamburg, Markthalle

27.10. Frankfurt, Batschkapp

28.10. Stuttgart, Longhorn LKA

29.10. Leipzig, Täubchenthal

30.10. Berlin, Huxleys

02.11. München, Theaterfabrik

teilen
twittern
mailen
teilen
Rush: Alex Lifeson will nicht mehr auf Tournee gehen

Nach dem Ende von Rush genießen Bassist Geddy Lee und Gitarrist Alex Lifeson ihr ruhiges Leben. Wobei letzterer kürzlich wieder seiner Kreativität freien Lauf ließ. Zusammen mit dem ehemaligen Coney Hatch-Sänger und -Bassist Andy Curran hat Lifeson jüngst so viel Material aufgenommen, dass es für ein ganzes Album langt. Nun sagte der 68-Jährige, dass er nicht mehr auf Tournee gehen wolle. Die Familie ruft Die Aussage traf der einstige Rush-Gitarrero im Interview mit dem "Guitar Player"-Magazin. Dabei wurde er gefragt, ob er in der nahen Zukunft irgendwelche Pläne habe, live aufzutreten. "Darüber denke ich nicht wirklich nach", antwortete Lifeson. "Es…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €