Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

METAL HAMMER präsentiert: Beast In Black + Myrath

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang diesen Jahres brachte der Heavy Metal-Trupp Beast In Black ihr Zweitwerk FROM HELL WITH LOVE unter die Hörerschaft. In den deutschen Charts stieg die Platte auf Platz sechs ein, was das Quintett anschließend mit einer Headline-Tournee durch Europa. Nachdem Beast In Black im Sommer dann einige Festivals bespielen werden, geht es im Oktober und November mit dem zweiten Teil ihrer „From Hell With Love Tour“ erneut in die hiesigen Clubs.

FROM HELL WITH LOVE bei Amazon

Die Band kommentiert: „Unsere erste Headlinetour ist quasi eben erst zu Ende gegangen, aber das große Interesse an unseren Shows scheint europaweit nicht abzureißen. Und das nicht nur in den Ländern, die wird kürzlich besucht haben. Der immense Erfolg, den wir mit diesen 31 Shows gehabt haben, hat uns einen zweiten Abschnitt für den Herbst planen lassen, in dem wir auch neue Territorien erkunden werden.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei all unseren Fans für ihren herzlichen Empfang auf der letzten Tour bedanken. Diese uns entgegengebrachte Liebe gilt es nun zu verewigen!“ Als Special Guest werden die tunesischen Metaller Myrath die Abende eröffnen. Die Band veröffentlichte ihr aktuelles Album SHEHILI erst am 3. Mai.

METAL HAMMER präsentiert:

Beast In Black + Myrath

  • 01.11. Hannover, MusikZentrum
  • 02.11. Köln,  Live Music Hall
  • 07.11. Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
  • 08.11. Schweinfurt, Stattbahnhof
  • 09.11. Dresden, Tante JU
  • 15.11. (A) Graz, p.p.c.
  • 17.11. (A) Wien, Szene
  • 18.11. München, Backstage (Werk)

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre. Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa", holte die Sängerin aus. "Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist." Karissa bekam noch einen Kuss…
Weiterlesen
Zur Startseite