Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Böhse Onkelz im Stadion 2018

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18. August 2018 erfüllen sich die Böhsen Onkelz einen jahrzehntelang gehegten Traum und spielen im Frankfurter Waldstadion. Es muss nicht erklärt werden, was das für die Band bedeutet. 50.000 Onkelz-Fans und Frankfurts ganzer Stolz – jetzt schon legendär.

Am 8. September beehren die Onkelz den Pott und spielen in der Veltins-Arena auf Schalke. Frankfurt und Gelsenkirchen –  die ersten Stadion-Gigs in der langen Band-Historie überhaupt, und schon deshalb geschichtsträchtig.

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz – im Stadion 2018

  • 18.08. Frankfurt, Waldstadion
  • 08.09. Gelsenkirchen, Veltins-Arena

Der Vorverkauf für Frankfurt und Gelsenkirchen startet am Samstag, den 9.12.2017 um 10 Uhr im Böhse Onkelz Ticketshop.

Matapaloz 2018: Alle Infos zum Festival der Böhsen Onkelz

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Judas Priest

Es gibt nur wenige Metal-Bands, die die Höhen erklimmen konnten, die Judas Priest im Lauf ihrer 50-jährigen Karriere erreichte. Ihre Präsenz und ihr Einfluss sind so stark wie nie zuvor, was sie durch das Album FIREPOWER, das 2018 einen bisher in ihrer Karriere unerreichten Höhepunkt in den Charts erkämpfte, bewies. Dazu gab es einen Grammy Award für "Best Metal Performance" 2010, die Auszeichnung mit den VH1 Rock Honors 2006 und zwei Nominierungen für die Rock And Roll Hall Of Fame 2017 und 2020. Nur eine geringe Anzahl von Bands haben so viel erreicht und so viele Musiker beeinflusst wie Judas…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €