Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Böhse Onkelz Jubiläums-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Leider mussten die Clubshows abgesagt werden. Lest hier das Statement der Band.

„Unsere 40 Jahre Jubiläumsshows finden (fast) wie geplant statt! Das ist die gute Nachricht. Der Frosch, den ihr und wir schlucken müssen, ist, dass die Shows im Bett und in der Hugenottenhalle definitiv gecancelt sind. Warum? Vor dem Hintergrund der riesigen Waldstadion-Shows können und wollen wir keine Infektion riskieren. Eine Club-Show, eng, schwitzig, indoor, schlecht belüftet … Man muss kein Virologe sein, um zu verstehen, dass die Konzerte wie Ritte auf einer Rasierklinge wären.

Und keinem von uns und euch kann daran gelegen sein, die fetten Stadion-Shows abzusagen. Glaubt uns, wir haben uns diese Entscheidungen nicht leicht gemacht, wären gerne im Bett und der Hugenottenhalle aufgetreten, aber es erscheint allen der einzig gangbare Weg zu sein. Wichtig, aufpassen, denn jetzt wird’s leider ein wenig bürokratisch: ALLE Käufer, die Karten für eine der abgesagten Shows gekauft haben, werden via Mail über das Prozedere der Ticketrückerstattung informiert.

Ihr erhaltet auch mit den Mails einen exklusiven Link, um Karten für ein speziell geblocktes Kontingent der Stadionshows zu erwerben, wenn ihr das möchtet. Prozedere: Hardtickets müssen nicht postalisch zurückgeschickt werden, es reicht das ausgefüllte digitale Rückgabeformular inkl. eines Fotos der Tickets mit erkennbarer Ticketnummer (11-stellige Ticketnummern, beginnend mit 0201…) via Kontaktformularan den Customer Service zu senden.

Die Tickets werden storniert und der Ticketpreis dem aktuellen Ticketinhaber (Bankverbindung aus dem Rückgabeformular) erstattet. print@home Tickets müssen genauso digital inkl. Rückgabeformular via Kontaktformular übermittelt werden. Zusätzlich zu der Übersendung der Tickets wird auch die Übersendung des ausgefüllten Rückgabeformulars sowie die Übersendung des Umpersonalisierungs-dokuments benötigt/verlangt (digital oder postalisch).

Die Tickets für die Jahrhunderthalle und für das Waldstadion behalten ihre Gültigkeit und zwar in der Reihenfolge, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren und schon vor langer Zeit auf die aktuellen Daten adaptiert wurden.Wir sind jedenfalls aus dem Häuschen und in Gedanken schon bei den Proben. Ach, was schreiben wir: In Gedanken spielen wir schon vor und für euch! HastaSommer! Die Onkelz“


Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums BÖHSE ONKELZ und vor dem Start der restlos ausverkauften  Hallentournee im April 2020 lüften Böhse Onkelz das große Geheimnis um die Frage, wie die vier Frankfurter ihr 40. Bandjubiläum feiern werden: Eine Jubiläumswoche mit sechs Konzerten in Frankfurt.

🛒  BÖHSE ONKELZ bei Amazon

Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo die Onkelz in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten sie sich in einem Radius von zwanzig Kilometern durch die eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben.

Exklusiv: Die Böhsen Onkelz im Interview zum Jubiläum und dem neuen Album!

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz – Jubiläums-Shows 2022

  • 15.07. Frankfurt, Das Bett
  • 16.07. Frankfurt, Das Bett
  • 19.07. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
  • 20.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 22.07. Frankfurt, Waldstadion
  • 23.07. Frankfurt, Waldstadion

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: 30 Jahre THE BLEEDING

In den späten Achtziger Jahren befand sich der Death Metal noch in seiner Anfangsphase. Zu jenem Zeitpunkt erforderte es einen wagemutigen Vorstoß seitens eines Platten-Labels, um Ressourcen in eine Band zu investieren, deren klangliche Vision so leidenschaftlich und zugleich verstörend war. Glücklicherweise hatte Chris Barnes, der einstige Cannibal Corpse-Frontmann, während seiner Arbeit in einem örtlichen Plattenladen wertvolle Kontakte geknüpft. Diese ermöglichten es seiner Band, mit Brian Slagel und seinem hochgeschätzten Label Metal Blade in Kontakt zu treten. So sicherten sich Cannibal Corpse bereits 1989 einen Vertrag und blieben dem Label bis heute treu. Inzwischen haben sie 16 Alben über Metal…
Weiterlesen
Zur Startseite