Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

METAL HAMMER präsentiert: Böhse Onkelz Jubiläums-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschieben Böhse Onkelz ihre für Juni 2021 geplanten Jubiläumsshows um ein weiteres Mal. Die Konzerte in Frankfurt finden nun im Juli 2022 statt. Alle Termine findet ihr weiter unten. Hier das offizielle Statement der Band: „Liebe Freundinnen und Freunde, was bringen lange Worte, wenn es doch irgendwie keine passenden zu dieser Zeit gibt, daher ohne viel Gerede: Die Jubiläumsshows müssen erneut verschoben und ins kommende Jahr verlegt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir alle behalten bitte unseren Kopf oben. Wir wollen unseren 40. Geburtstag mit euch feiern, egal wann! Eure Onkelz.“

Bereits gekaufte Tickets sowie vorgenommenen Umpersonalisierungen behalten weiterhin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Vom 23. April 2021 ab 12:00 Uhr bis 30. April 2021 um 12:00 Uhr gibt es die Möglichkeit der kostenfreien ersten und auch erneuten Umpersonalisierung, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können. Auch nach dem angegebenen Zeitraum wird die Option zur Umpersonalisierung gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stehen.

Die Umpersonalisierung für die Jubiläumshows ist unter diesem Link erreichbar. Die Wiederverkaufsplattform ist unter diesem Link erreichbar. Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter diesem Link. Weitere Infos unter (FAQ).


Pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums BÖHSE ONKELZ und vor dem Start der restlos ausverkauften  Hallentournee im April 2020 lüften Böhse Onkelz das große Geheimnis um die Frage, wie die vier Frankfurter ihr 40. Bandjubiläum feiern werden: Eine Jubiläumswoche mit sechs Konzerten in Frankfurt.

🛒  BÖHSE ONKELZ bei Amazon

Diese Orte sind natürlich nicht zufällig gewählt. Rund um den Henninger-Turm in Sachsenhausen, wo die Onkelz in den Achtzigern fast jedes Wochenende die Gegend unsicher gemacht haben, arbeiten sie sich in einem Radius von zwanzig Kilometern durch die eigene musikalische Geschichte. Sprichwörtlich von ganz unten nach ganz oben.

Exklusiv: Die Böhsen Onkelz im Interview zum Jubiläum und dem neuen Album!

METAL HAMMER präsentiert:

Böhse Onkelz – Jubiläums-Shows 2022

  • 15.07. Frankfurt, Das Bett
  • 16.07. Frankfurt, Das Bett
  • 19.07. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
  • 20.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 22.07. Frankfurt, Waldstadion
  • 23.07. Frankfurt, Waldstadion
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deicide + Krisiun + Crypta

Nach 30 Jahren Band-Geschichte könnte man eigentlich denken, dass es die in Florida ansässigen Death-Metaller Deicide allmählich ruhiger angehen lassen wollen. Weit gefehlt: Mit ihrem aktuellen Studioalbum OVERTURES OF BLASPHEMY schlagen sie einen noch dunkleren, schwereren und extremeren Weg ein. "Ich dachte ursprünglich, je älter ich werde, desto sanfter werde ich", sagt Band-Kopf Glen Benton. "Das ist nicht der Fall. Ich würde sagen, ich bin jetzt düsterer als je zuvor. Was ich im Laufe der Jahre durchgemacht habe, hat sich definitiv auf mein Herz und meine Seele geschlagen." 1987 als Amon gegründet, sind Deicide Stil-Mitbegründer des Death Metals. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite