Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: British Lion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Konzerte von British Lion mussten aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Im Rahmen der Veröffentlichung des zweiten Albums THE BURNING werden British Lion im Sommer 2020 eine Reihe von Festival- und Headline-Clubshows in ganz Europa spielen. Für Deutschland hält die Band um den Iron Maiden-Bassisten Steve Harris zwei Termine im Juni 2020 parat. British Lion sind jeweils an den Tagen vor den Iron Maiden-Shows am 8. Juni 2020 in Bremen im Aladin und am 17. Juni 2020 in Stuttgart im Club Im Wizemann.

Steve Harris zu den aktuellen Shows: „Wir haben gerade eine US-Clubtour rund um die Veröffentlichung von THE BURNING beendet, und vor Weihnachten auch einige Shows in Großbritannien gespielt. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, europäische Daten hinzuzufügen, daher dachte ich, wir sollten versuchen, einige British Lion-Shows rund um die Iron Maiden-Legacy Of The Beast-Tour zu spielen, wo immer es die Zeit erlaubt.

🛒  THE BURNING bei Amazon

Ich freue mich sehr, dass wir es geschafft haben, diese neuen Termine in den Tourplan aufzunehmen, und es ist großartig, dass wir eine Mischung aus Festivals und Clubs spielen können. Wir freuen uns darauf, alle im Sommer zu sehen.“

METAL HAMMER präsentiert:

British Lion

  • 08.06. Bremen, Aladin
  • 17.07. Stuttgart, Im Wizemann

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 03.03.2020

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

[Update vom 13.04.2021] Mit Bedauern teilen Iron Maiden mit, dass die 2021-Termine für Juni und Juli der "Legacy Of The Beast"-Tour aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events und Reisen verschoben werden müssen. Die "Legacy Of The Beast"-Europatour findet nun im Sommer 2022 statt. Alle Termine in Deutschland weiter unten im Text. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Verschiebung der "Legacy Of The Beast"-Tour bringt jedoch die gute Nachricht, dass Iron Maiden nun wieder als Headliner für die ursprünglich für 2020 geplanten europäischen Festivals fungieren können, welche aufgrund der Pandemie abgesagt wurden. Dies schließt das Graspop Festival in Belgien ein,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €