Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: British Lion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen der Veröffentlichung des zweiten Albums THE BURNING werden British Lion im Sommer 2020 eine Reihe von Festival- und Headline-Clubshows in ganz Europa spielen. Für Deutschland hält die Band um den Iron Maiden-Bassisten Steve Harris zwei Termine im Juni 2020 parat. British Lion sind jeweils an den Tagen vor den Iron Maiden-Shows am 8. Juni 2020 in Bremen im Aladin und am 17. Juni 2020 in Stuttgart im Club Im Wizemann.

Steve Harris zu den aktuellen Shows: „Wir haben gerade eine US-Clubtour rund um die Veröffentlichung von THE BURNING beendet, und vor Weihnachten auch einige Shows in Großbritannien gespielt. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, europäische Daten hinzuzufügen, daher dachte ich, wir sollten versuchen, einige British Lion-Shows rund um die Iron Maiden-Legacy Of The Beast-Tour zu spielen, wo immer es die Zeit erlaubt.

THE BURNING bei Amazon

Ich freue mich sehr, dass wir es geschafft haben, diese neuen Termine in den Tourplan aufzunehmen, und es ist großartig, dass wir eine Mischung aus Festivals und Clubs spielen können. Wir freuen uns darauf, alle im Sommer zu sehen.“

METAL HAMMER präsentiert:

British Lion

  • 08.06. Bremen, Aladin
  • 17.07. Stuttgart, Im Wizemann

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 03.03.2020

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja

Nach der Ankündigung ihrer Solokarriere und der Trennung von Nightwish im Jahr 2005 veröffentlichte Tarja zwei Jahre später ihr erstes eigenes Album unter dem Titel MY WINTER STORM. Das aktuelle Werk IN THE RAW erschien erst am 30. August dieses Jahres, ist also noch pressfrisch und Tarjas mittlerweile fünfte Soloplatte, auf der sie erneut ihren markanten Sopran zur Geltung bringt. In Zusammenarbeit mit den Musikern ihrer Band und ihrem altbewährten Produzenten-Team stand die Idee im Vordergrund, dass Gold nicht unbedingt glänzen muss, sondern in seinem natürlichen Zustand ein rohes Element ist. Das Konzept von Gold in seiner rohen Form wird auch visuell…
Weiterlesen
Zur Startseite