Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: „Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf.

Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!“

METAL HAMMER präsentiert:

Cannibal Corpse + Municipal Waste + Immolation + Schizophrenia – Tour 2024

  • 20.09. Oberhausen, Turbinenhalle 2
  • 01.10. Heidelberg, Halle O2
  • 02.10. Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 08.10. Berlin, Astra
  • 17.10. CH-Zürich, Komplex 457
  • 18.10. Leipzig, Felsenkeller
  • 19.10. Geiselwind, Music Hall
  • 20.10. Frankfurt, Batschkapp

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite