Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Clutch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Clutch, das seit 27 Jahren aktive und konsistente Kultquartett aus Frederick, Maryland, hat am 7.9.2018 sein zwölftes Album BOOK OF BAD DECISIONS (Review hier) veröffentlicht.

Sänger Neil Fallons unvergleichlicher, mit literarischen Qualitäten ausgestatteter Lyrik in seinen neuesten eloquenten Erzählungen aus dem BOOK OF BAD DECISIONS zu lauschen, ist spannender als jedes Dan Brown-Hörbuch. „Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiern in Deutschland“, so Fallon, der bereits mit einem Auge auf den nächsten Studiobesuch seiner Band um Halloween 2019 schielt.

Wir verlosen pro Stadt 3×2 Tickets für die Clutch-Deutschland-Tour 2018: Wer gewinnen will, schickt einfach eine E-Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „Clutch“. Name und Wunschort nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 23.11.2018!

METAL HAMMER präsentiert:

Clutch + The Picturebooks + The Inspector Cluzo – Tour 2018

  • 02.12. Berlin, Astra
  • 04.12. Köln, Live Music Hall
  • 05.12. Frankfurt, Batschkapp
  • 06.12. Hamburg, Docks
  • 13.12. München, Backstage Werk
  • 14.12. Stuttgart, Longhorn/LKA

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

(c) Dan Winters-PR
teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2019: Amon Amarth als Headliner bestätigt

Es ist vollbracht! Nach sieben Jahren Abstinenz kehren Amon Amarth zurück auf die Bühne des Rockharz. Die schwedischen Melodic Death-Superstars werden 2019 lediglich drei Festivalshows in Deutschland spielen. Amon Amarth sind nicht nur die mit Abstand am meisten gewünschte Band in der Rockharz-Community, sondern werden im Juli voraussichtlich auch bereits ein neues Killer-Album am Start haben! Aktuell steht nun aber erst einmal die Veröffentlichung der Live-DVD THE PURSUIT OF VIKINGS bevor. Genau das Richtige, um sich darauf einzustimmen, wenn die größte Viking Metal-Band des Planeten die Harzer Berge zum Beben bringt!
Weiterlesen
Zur Startseite