Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth + Moonspell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendären britischen Extreme-Metal-Ikonen Cradle Of Filth haben  ihre Europa-Headlinertourdates für Anfang 2018 bekanntgegeben. Als Special Guest werden die portugiesischen Dark Metal-Legenden Moonspell dabei sein.

METAL HAMMER präsentiert:

CRADLE OF FILTH + MOONSPELL – Tour 2018

  • 27.01. Leipzig, Hellraiser
  • 28.01. Berlin, C-Club
  • 29.01. Hamburg, Grünspan
  • 30.01. Bremen, Schlachthof
  • 03.02. Osnabrück, Hyde Park
  • 04.02. Köln, Essigfabrik
  • 06.02. Bochum, Zeche
  • 07.02. Frankfurt, Batschkapp
  • 08.02. Nürnberg, Hirsch
  • 09.02. Saarbrücken, Garage
  • 10.02. CH-Pratteln, Z7
  • 23.02. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 24.02. DE tba
  • 25.02. A-Dornbirn, Conrad Sohms
  • 26.02. A-Wien, Simm City
  • 27.02. München, Backstage Werk
  • 02.03. Flensburg, Roxy

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Seht hier das offizielle Lyric Video zu ‚You Will Know The Lion By His Claw‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Cradle Of Filth: Musikvideo zu ‘Heartbreak And Seance’ online – Album ab sofort vorbestellbar

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite