Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Cradle Of Filth: Musikvideo zu ‘Heartbreak And Seance’ online – Album ab sofort vorbestellbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendären britischen Extreme-Metaller Cradle Of Filth haben das Musikvideo zur ersten Single ihres zwölften Studioalbums CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY veröffentlicht. Das Album ist ab sofort vorbestellbar.

Seht hier das Musikvideo zu ‘Heartbreak And Seance’:

‚Heartbreak And Seance‘ kann ab sofort als Instant Grat Track auf allen gängigen Downloadplattformen erworben werden, siehe hier. CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY erscheint am 22. September über Nuclear Blast und wird in verschiedenen Formaten/Editionen erhältlich sein.

Artūrs Bērziņš ist das Mastermind hinter dem Artwork, der Fotografie sowie der Videografie des neuen Albums und am besten für seine neo-symbolische Rastergrafiken und Ölgemälde sowie die postmoderne interpretation klassischer Mythen bekannt. Er wird als „heiliges Monster der lettischen Postmoderne“ bezeichnet.

CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY wurde in den Grindstone Studios in Suffolk von Scott Atkins aufgenommen, der zuvor schon an einigen Cradle  Of Filth-Alben gearbeitet hatte. Dani Filth selbst wohnte dem Mix ebenfalls bei.

Cradle Of Filth kündigen ihr neues Album für September an

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher: Behind The Scenes von ‘Im Guten Im Bösen’

Das Eisbrecher-Video zu ‘Im Guten Im Bösen’ wurde in Berlin aufgenommen. Hauptdrehort waren das 25 Hours Hotel und das E-Werk in der Wilhelmstraße, das während Kriegszeiten in Hinterhöfen versteckt für die Umspannung und lokale Stromverteilung sorgte. Das dunkle, verwinkelte Gebäude, das gerne auch für Events aller Art genutzt wird, diente als perfekte Kulisse für die Single, in der es darum geht, dass jeder Mensch gute wie auch schlechte Seiten in sich birgt und im Laufe des Lebens beide zum Vorschein kommen. Seht hier das Behind The Scenes: https://www.youtube.com/watch?v=u6fspyywDIU [Meldung  vom 26.02.2021] Am 12. März erscheint mit LIEBE MACHT MONSTER das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €