Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cradle Of Filth: Musikvideo zu ‘Heartbreak And Seance’ online – Album ab sofort vorbestellbar

von
teilen
mailen
teilen

Die legendären britischen Extreme-Metaller Cradle Of Filth haben das Musikvideo zur ersten Single ihres zwölften Studioalbums CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY veröffentlicht. Das Album ist ab sofort vorbestellbar.

Seht hier das Musikvideo zu ‘Heartbreak And Seance’:

‚Heartbreak And Seance‘ kann ab sofort als Instant Grat Track auf allen gängigen Downloadplattformen erworben werden, siehe hier. CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY erscheint am 22. September über Nuclear Blast und wird in verschiedenen Formaten/Editionen erhältlich sein.

Artūrs Bērziņš ist das Mastermind hinter dem Artwork, der Fotografie sowie der Videografie des neuen Albums und am besten für seine neo-symbolische Rastergrafiken und Ölgemälde sowie die postmoderne interpretation klassischer Mythen bekannt. Er wird als „heiliges Monster der lettischen Postmoderne“ bezeichnet.

CRYPTORIANA – THE SEDUCTIVENESS OF DECAY wurde in den Grindstone Studios in Suffolk von Scott Atkins aufgenommen, der zuvor schon an einigen Cradle  Of Filth-Alben gearbeitet hatte. Dani Filth selbst wohnte dem Mix ebenfalls bei.

Cradle Of Filth kündigen ihr neues Album für September an

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Rudy Sarzo hat für neue Single KI verwendet

Schon längst ist die KI in der Musik angekommen. Bis jetzt war aber eher die Rede von KI-Bands, KI-Alben und KI-Songs. Aber langsam verschwimmen die Grenzen vom Handgemachten und Generierten, wie Rudy Sarzo nun bewies. In einem Interview mit Ernest Skinner von Border City Rock Talk gibt der Bassist (unter anderem Quiet Riot, Ozzy Osbourne, Whitesnake) zu, für seine neue Single ‘Your Heart Is The Road’ KI verwendet zu haben. Beichte und Budget Darauf angesprochen, dass es nach Veröffentlichung der Single KI-Vorwürfe gab, sagt Sarzo: "Ich gebe es zu. Es gibt sogar Bands, die live mit Tracks auftreten und es niemandem…
Weiterlesen
Zur Startseite