Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die bereits auf Herbst 2020 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Mai warten müssen, um Deathstars live sehen zu können. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: „Das Offensichtliche braucht man wohl kaum zu erklären. Aber es ist uns nicht möglich, die Tournee so zu spielen, wie wir sie vor der Pandemie geplant haben.“

Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material auf die Bühne zurückkehren zu können. Gekaufte Tickets bleiben für die neuen Termine gültig.

METAL HAMMER präsentiert:

Deathstars – Tour 2021

  • 06.05. Berlin, Hole44
  • 07.05. Stuttgart, Im Wizemann
  • 08.05. München, Hansa39
  • 25.05. Köln, Luxor
  • 29.05. Hamburg, Markthalle
  • 30.09. Leipzig, Hellraiser
  • 01.10. Hannover, Musikzentrum

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Live-Sommer 2020: Hoffen und Bangen

Die Live-Eindrücke von weiteren Bands findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** 2020 ist ein totes Live-Jahr – wer feiern will, muss streamen. Doch einige findige Veranstalter haben eben doch (unter Einhaltung aller Hygieneregeln) Konzerte vor Publikum organisiert. Peavy Wagner (Rage),…
Weiterlesen
Zur Startseite