Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die bereits auf Herbst 2020, dann auf Mai 2021 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Januar 2022 warten müssen, um Deathstars live sehen zu können. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: „Da es die Pandemie allen Bands unmöglich macht, live aufzutreten, wird unsere Tournee noch einmal verschoben. Unsere angedachte Tournee rund um den Planeten wird Anfang 2022 in Europa starten.“

Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material auf die Bühne zurückkehren zu können. Gekaufte Tickets bleiben für die neuen Termine gültig.

METAL HAMMER präsentiert:

Deathstars – Tour 2022

  • 14.01. Berlin, Hole 44
  • 15.01. Stuttgart, Im Wizemann
  • 16.01. München, Hansa 39
  • 02.02. Köln, Luxor
  • 04.02. Hamburg, Markthalle
  • 23.04. Leipzig, Hellraiser
  • 24.04. Hannover, Musikzentrum

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Moonspell: Zwei Liveshows + Bundle-Ticket-Verlosung

Am 18. Juni werden Moonspell vor 300 Fans (unter strengen COVID-Regularien) ihr wegweisendes 1996er-Album IRRELIGIOUS in Gänze aufführen. Jenes Album, das dieses Jahr seienen 25. Geburtstag feiert, half der Band dabei, ihren Stil neu zu definieren. Mit zeitlosen Klassikern wie ‘Opium’, ‘Raven Claws’, ‘Herr Spiegelmann’, ‘Mephisto’ oder ‘Fullmoon Madness’ wird man zurück in die Neunziger Jahre katapultiert. Eine Zeit, in der Gothic noch düsterer war. Um dieses Live-Event mit Fans weltweit feiern zu können, wird der Auftritt auch live via Munin Live gestreamt. Euch erwartet eine erstklassige Produktion mit fettem Sound und fantastischer Licht-Show. IRRELIGIOUS soll außerdem in Kürze als…
Weiterlesen
Zur Startseite