Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Decapitated

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die polnischen Death Metal-Meister Decapitated haben ihre aktuelle Platte ANTICULT am 07. Juli 2017 via Nuclear Blast von der Kette gelassen. Darauf folgten Tourneen durch allerlei Ecken der Welt sowie zahlreiche Auftritten bei namhaften Festivals. Das Quartett wird im März 2020 als Headliner der von Avocado Booking neu ins Leben gerufenen „Rising Merch Faces Of Death“-Tour erneut die hiesigen Bühnen in Schutt und Asche legen.

ANTICULT bei Amazon

Das brutale Tour-Paket wird von Beyond Creation, Ingested, Lorna Shore sowie Visceraergänzt. Alle weiteren Details gibt es unten; Tickets werden ab Montag, den 02. Dezember, um 11.00 Uhr erhältlich sein!

Gitarrist Vogg bezieht Stellung: „Wir sind stolz, heute bekanntgeben zu können, dass wir uns mit Rising Merch und Avocado Booking zusammengetan haben und in diesem Rahmen Teil der Faces Of Death-Erstauflage sein werden. 23 Städte, fünf Bands – ein ENORM STARKES, UNZERSTÖRBARES Package, das Europa und Großbritannien heimsuchen wird. Wappnet euch für die ultimative Death Metal-Vollbedienung!“

METAL HAMMER präsentiert:

Decapitated + Beyond Creation + Ingested + Lorna Shore + Viscera – Tour 2020

  • 06.03. Berlin, Lido
  • 07.03. Hamburg, Bahnhof Pauli
  • 09.03. Hannover, Béi Chéz Heinz
  • 10.03. Oberhausen, Kulttempel
  • 20.03. CH-Aarau, KiFF
  • 21.03. Karlsruhe, Weisse Rose
  • 23.03. München, Backstage Halle
  • 24.03. A-Wien, Arena
  • 28.03. Dresden, Puschkin

Karten zur Tour gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eisbrecher

Der nächste November wird eiskalt. Die Münchener Erfolgs-Rocker Eisbrecher haben für 2020 nämlich bereits jede Menge neue Konzerttermine bekanntgegeben. Nachdem die Band bereits im Frühjahr in Europa unterwegs sein wird, peilen die NDH-Musiker anschließend zehn Städte in Deutschland an und nehmen zum Schluss noch Kurs auf Österreich. Die Tournee geschieht im Rahmen des achten Studioalbums, das sich derzeit in der Entstehungsphase befindet und noch vor Tourstart veröffentlicht werden wird. Im Gepäck werden sich demnach jede Menge neue Songs befinden. Als Support sind die Nürnberger Schattenmann mit an Bord. Der Trupp veröffentlichte seine aktuelle Platte EPIDEMIE in diesem Jahr. Eisbrecher dazu:…
Weiterlesen
Zur Startseite