METAL HAMMER präsentiert: Doro 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die spanischen Fans wählten sie gerade zur „besten weiblichen Sängerin, international“ – in Las Vegas ist sie für den „Hair Metal Award“ nominiert – am 25. März erscheint ihre neue Killer-Single „Love´s Gone To Hell“ – und ab November 2016 rockt sie wieder in Deutschland: Doro Pesch.

Erwarten dürfen die Fans im Herbst alle großen Hits, Hymnen und Balladen aus 33 Jahren. Dazu gibt´s den neuen Super-Hit „Love´s Gone To Hell“ sowie weitere Überraschungen. Präsentiert wird die Tour der deutschen Metal-Queen natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

DORO

25.11. Wilhelmshaven, Pumpwerk

26.11. Magdeburg, Factory

27.11. Erfurt, Gewerkschaftshaus

29.11. Dresden, Alter Schlachthof

07.12. Memmingen, Kaminwerk

09.12. Karlsruhe, Substage

10.12. Bad Rappenau, Mühltalhalle

11.12. Aschaffenburg, Colos-Saal

13.12. Ingolstadt, Eventhalle Westpark

14.12. Köln, Live Music Hall

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Konzerte wegen "Nahtoderfahrung" abgesagt

Drei ausgefallene Shows von Pearl Jam Fans von Pearl Jam mussten letzte Woche einen harten Schlag entgegennehmen, als die beiden in Berlin geplanten Konzerte kurzfristig abgesagt wurden. Schon wenige Tage zuvor wurde das Stadionkonzert in London abgeblasen, da es wohl einen Krankheitsfall innerhalb der Band gegeben hat. Genauere Informationen, wer krank geworden ist, gab es bisher nicht. Nun stellte sich heraus, dass es Frontmann Eddie Vedder selbst war, den es erwischt hatte – und zwar richtig heftig. Denn der erklärte den Ausfall nun bei einem Auftritt im spanischen Barcelona. Die Band kam für ihre Zugabe zurück auf die Bühne, und…
Weiterlesen
Zur Startseite