Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Eisbrecher

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus bekannten Gründen müssen auch Eisbrecher sämtliche für 2020 geplanten Live-Aktivitäten aufs nächste Jahr verschieben. Mit folgendem Statement äußert sich die Band dazu.

„Liebe Eisländerinnen und Eisländer,

Hier kommt die Faust! Hier kommt die Nachricht, die niemand hören will, die niemand sagen will….aber sie muss leider gesagt und gehört werden……bitte teilen, auch wenn es schwer fällt, damit es alle, die es angeht schnell und direkt mitbekommen.

Wir müssen aufgrund der neuesten, politischen Entscheidungen und der aktuellen Situation, Konsequenzen ziehen. Das ist hart……und bei diesem einen Adjektiv wollen wir es belassen, auch wenn einem noch hundert Worte einfallen würden, um das Gefühl zu beschreiben, das uns alle umtreibt. Nach Monaten des Wartens und Hoffens, nach dem „aus“ für unsere erste „Europa Tour“, nach dem aus für alle Frühjahrs- und Sommerveranstaltungen, trifft es nun auch unser VKV Festival am 12.9.2020 in Neu-Ulm und unsere komplette Tournee im Herbst . Rumms….das war der Eisberg! Volltreffer! Wie sehr haben wir darauf hingearbeitet, wie sehr haben wir uns darauf gefreut……aber es bleibt uns keine Wahl, außer den Stecker zu ziehen und Live Pläne bis Ende November 2020 auf Eis zu legen.

Da müssen wir jetzt gemeinsam durch……das trifft uns alle gleich hart, total und brachial. Wir alle dürfen nicht das tun, was uns allen so wichtig ist: gemeinsam Musik erleben….live und direkt und in Echtzeit und in Farbe, mit Menschen aus aller Welt, die sich nah sind……..die eins sind. Zur rechten Zeit am rechten Ort, wo aus Euphorie und echter Empathie das entsteht, was wir alle brauchen: Energie! Wir Eisbrecher wollen vor Menschen spielen, eng an eng, Haut an Haut, Schweiss an Schweiss, Aura an Aura….das ist für uns alternativlos. So lieben wir es, wir können nicht anders! Echte Emotionen von Menschen für Menschen durch verdammt laute Musik . Ja …….wir werden es alle noch lange hart vermissen müssen, unser geliebtes Rock and Roll -live-Kollektiv, das uns allen immer wieder Hoffnung, Kraft und die Gewissheit schenkt, mit unserem Lebensgefühl nicht allein zu sein, in dieser seltsamen Welt! United we stand…im Süden, im Westen, im Osten und im Norden. Rock kennt keine Grenzen und Systeme. Rock kennt nur Menschen! Wir wissen was wir an Euch haben, liebe Eisbrecher-Fans-Freunde-Familie in aller Welt….jetzt können wir lernen, was Sehnsucht und Hoffnung bedeuten, was warten und vermissen heißt!

Wenn Ihr wollt, dass unser kleines, feines „Volle Kraft Voraus“-Festival überlebt, dann behaltet bitte Eure Tickets, so wie wir das Line-up 2020 mit allen Künstlern und Freunden, in 2021 beibehalten.

Wenn wir zusammen in 2021 die erste große Tour seit 2017 zu einem „Welcome-back“-Spektakel und einer „lasst-uns-alle-die-Sau-rauslassen-als-gäbe-es-kein-morgen“-Superbordparty machen wollen, dann behaltet bitte Eure Tickets.


teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida + Schizophrenia

Die "Descend Into Madness"-Tournee geht in die nächste Runde. Nachdem die erste Konzertreise von Evil Invaders aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht ganz wie geplant stattfinden konnte, ist die Freude über die neuen Termine umso größer. Neben der belgischen Thrash- und Speed Metal-Band ist auch im Februar 2021 wieder das spanische Quartett Angelus Apatrida mit dabei, das zuletzt 2018 sein aktuelles Album CABARET DE LA GUILLOTINE veröffentlichte. Außerdem am Start ist die ebenfalls aus Belgien stammende Kapelle Schizophrenia. METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida + Schizophrenia - Tour 2021 10.02. Düsseldorf, Pitcher 11.02. Hannover, Café Glocksee 12.02. Berlin, Cassiopeia 13.02.…
Weiterlesen
Zur Startseite