Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Entombed A.D. + Aborted + Bæst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben den beiden todbringenden Headlinern Entombed A.D. und Aborted darf man keinesfalls die dänischen Death Metal-Newcomer Bæst außer Acht lassen, die mit ihrem Debüt DANSE MACABRE (2018) allerdings nicht auf uneingeschränkte Begeisterung stießen. Vielleicht kann das kommende VENENUM (13.9.2019) mehr überzeugen?

Die belgischen Kult-Deather Aborted verbreiten (nicht nur) die Gedärme ihres aktuellen Albums TERRORVISION (2018), und Entombed A.D. wollen mit dieser Tour auf ihr kommendes Werk BOWELS OF EARTH (30.8.2019) Appetit machen.

Aborted @ Grugahalle, Essen, März 2017

„Wir fühlen uns extrem geehrt, bei der diesjährigen Hell Over Europe Tour spielen zu dürfen. Und dann auch noch als Co-Headliner mit den Genre-prägenden Entombed A.D., eine Band, mit der wir aufgewachsen sind. Und dann auch noch die mächtigen Bæst als Support, die für uns die besten Death Metal-Newcomer der letzten Jahre sind. Kommt alle zur Death Metal-Party des Jahres, wir werden eure Nacken brechen! Oh, und, ganz nebenbei bemerkt, haben wir ein paar neue Überraschungen für euch mit dabei!“ (Aborted)

🛒  TERRORVISION bei Amazon
Entombed A.D. @ Bang your Head 2017, 14.7.2017

„Mit unserem neuen Album in der Tasche, das am 30. August erscheinen wird, gehen wir mit unseren Freunden Aborted und Bæst auf Europatournee! Wir sehen uns, Headbangers!“ (Entombed A.D.)

Bæst @ Summer Breeze 2018, 15.8.2018

„Mit den Größen, die die Szene prägten, zu touren? Wohl kaum! Sie sind Legenden. Mit den grenzenvernichtenden Grind-Göttern, die Liveshows im Extrem-Bereich neu definiert haben? Wie wurde das nur möglich… wir sind doch nur dänische Newcomer… BOOM. Wir sind so stolz darauf, Teil dieses knochenbrechenden Line-ups zu sein!“ Bæst

Die „Hell Over Europe III“-Tournee beginnt am 18. Oktober 2019 in London und endet am 17. November in Hamburg.

METAL HAMMER präsentiert:

Entombed A.D. + Aborted + Bæst

  • 20.10. Leipzig, Täubchenthal
  • 02.11. Kassel, Goldgrube
  • 03.11. Mannheim, MS Connexion Complex
  • 17.11. Hamburg, Kulturpalast

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=D2AS7sjwCpo

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

(c) Sarah Fleischer
(c) Florian Stangl
(c) Daniela Adelfinger
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Apocalyptica

Apocalyptica freuen sich, die "Plays Metallica Vol. 2"-Tour anzukündigen und damit das mit ihrem mittlerweile legendären Debütalbum begonnene Kapitel weiterzuschreiben. Die Geschichte begann 1996, als einige Cellisten an Helsinkis weltbekannter Sibelius Akademie sich für eine sinfonische Hommage an die Heavy Metal-Titanen Metallica zusammentaten. Unzählige Shows später kehren die klassisch geschulten Musiker von Apocalyptica nun zu diesen Wurzeln zurück.Bandgründer Eicca Toppinen kommentiert: "Es ist unglaublich, dass unser Tribut an Metallica nach so vielen Jahren noch immer so beliebt ist. Unsere Liebe an diese Band mit auf der Bühne mit dem Publium zu teilen, ist eine magische Erfahrung. Wir werden die Show…
Weiterlesen
Zur Startseite