Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

METAL HAMMER präsentiert: Erik Cohen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit inzwischen schon drei bockstarken Alben im Gepäck (nach NOSTALGIE FÜR DIE ZUKUNFT (2014) und WEISSES RAUSCHEN (2016) erschien am 26. Januar 2018 das dritte Album III von Erik Cohen) setzt Smoke Blow-Sänger Jack Lettens sympathisches Alter Ego seinen Kreuzzug im Namen rechtschaffener und respektabler deutschsprachiger Rock-Musik auf den Bühnen der Republik fort.

Parallel auch im Studio an neuen Großtaten werkelnd, gibt es als kleinen Vorgeschmack und Zwischen-Snack ab sofort die neue Single ‘Millionenstadt’ zu bewundern. Auf ein ausgiebigeres Wiedersehen und -hören mit Kapitän Cohen könnt ihr euch Ende des Jahres freuen.

Die Leidenschaft und Intensität, mit der Erik Cohen und Band-Kollegen ihre Songs bislang auf die Bühne brachten, lassen nur wenig Zweifel daran, dass sie auch diese Partys wieder zu echten Ausrufezeichen werden lassen.

METAL HAMMER präsentiert:

ERIK COHEN – Tour 2019/2020

  • 22.11. Düsseldorf, Zakk
  • 23.11. Hannover, Lux
  • 13.12. Berlin, Cassiopeia
  • 14.12. Kiel, Räucherei
  • 20.02.2020 Dortmund, FZW
  • 21.02.2020 Wiesbaden, Schlachthof
  • 22.02.2020 München, Backstage

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: The 69 Eyes

1989 in Finnland gegründet, haben die Dark Rocker von The 69 Eyes das Genre des Goth’n’Roll mitgeprägt. Dieses Jahr feiert die Band ihr dreißigjähriges Jubiläum und kündigte nun ihr neues Studiowerk WEST END an, das am Freitag, den 13. September über Nuclear Blast erscheint. Sänger Jyrki 69 sagte dazu: "Der Titel »West End« beschwört ein düsteres Bild herauf – wenn etwas stirbt, nimmt etwas Neues dessen Platz ein und wir alle müssen uns ändern und anpassen, um zu überleben. Ich habe das Gefühl, dieser Planet ist an einem Wendepunkt angelangt. Das Ende der westlichen Welt ist nah und die Frage…
Weiterlesen
Zur Startseite