Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ticket-Verlosung: Gaahls Wyrd + Auðn + The Great Old Ones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dieses Dreierpackage biete Black Metal der etwas anderen Art: Neben Gaahls neuestem, mystischen Black Metal-Projekt Wyrd werden euch die Isländer Auðn ihre ganz eigene Version des atmosphärischen „Island Black Metal“ darbieten, und The Great Old Ones einleitend ihren dunklen Post Black Metal offenbaren. Ein wahrlich ganz spezielles Erlebnis!

METAL HAMMER präsentiert:

Gaahls Wyrd + Auðn + The Great Old Ones – Tour 2017

  • 01.12. Bochum, Matrix
  • 10.12. CH-Zürich, Werk 21
  • 12.12. München, Backstage Halle
  • 14.12. Erfurt, From Hell
  • 15.12. Berlin, De Mortem Et Diabolum

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

METAL HAMMER verlost 3×2 Tickets pro Veranstaltungsort der Gaahls Wyrd-Deutschlandtournee!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur eine E-Mail an verlosung@metal-hammer.de schicken und in den Betreff den Band-Namen, das Datum und den Veranstaltungsort schreiben.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auðn: Exklusive Albumpremiere von FARVEGIR FYRNDAR

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite