METAL HAMMER präsentiert: Judas Priest + Megadeth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihre „Redeemer Of Souls“-Welttournee endete am 17. Dezember 2015 in Oberhausen. Jetzt haben Judas Priest sowohl mit FIREPOWER ihr 18. Studioalbum für das kommende Frühjahr angekündigt als auch die ersten Termine der dazugehörigen Tournee bestätigt.

In Deutschland ist die britische Heavy Metal-Legende um „Metal God“ Rob Halford auf vier Konzerten zu sehen, bei zweien davon eröffnen keine Geringeren als die US-Thrasher Megadeth!

Mit den Auftritten der legendären Hard Rock-Band Uriah Heep in Dortmund und dem Thin Lizzy-Nachfolger Black Star Riders in München haben Judas Priest nun das finale Vorprogramm der Deutschland-Konzerte bekanntgegeben.

METAL HAMMER präsentiert:

Judas Priest+ Megadeth (*) – Tour 2018

  • 19.06. Freiburg, SICK-Arena (*)
  • 20.06. Mannheim, Zeltfestival (*) (ausverkauft)
  • 31.07. München, Zenith (ausverkauft) mit Black Star Riders
  • 08.08. Dortmund, Westfalenhalle 1, mit Uriah Heep

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Die Fans lieben Andy Sneap

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat in einem Interview beim US-amerikanischen Radiosender SiriusXM über Gitarrist und Produzent Andy Sneap gesprochen. Der Brite übernimmt auf der Live-Bühne die Rolle von Glenn Tipton, der aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung nur sporadisch mit den Metal-Göttern auftreten kann. Die Fans würden Sneap lieben, meint Halford. Großes Vermächtnis "Glenn kommt mit, wenn er dazu in der Lage ist", führt Rob Halford aus. "Glenn ist immer bei uns. Er ist immer noch ein sehr wichtiger, wesentlicher Teil von Judas Priest und all den Entscheidungen und Aktionen, die wir machen. Dieses verdammte Parkinson ist schrecklich. Wie es in dein Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite