Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Judas Priest + Megadeth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihre „Redeemer Of Souls“-Welttournee endete am 17. Dezember 2015 in Oberhausen. Jetzt haben Judas Priest sowohl mit FIREPOWER ihr 18. Studioalbum für das kommende Frühjahr angekündigt als auch die ersten Termine der dazugehörigen Tournee bestätigt.

In Deutschland ist die britische Heavy Metal-Legende um „Metal God“ Rob Halford auf vier Konzerten zu sehen, bei zweien davon eröffnen keine Geringeren als die US-Thrasher Megadeth!

Mit den Auftritten der legendären Hard Rock-Band Uriah Heep in Dortmund und dem Thin Lizzy-Nachfolger Black Star Riders in München haben Judas Priest nun das finale Vorprogramm der Deutschland-Konzerte bekanntgegeben.

METAL HAMMER präsentiert:

Judas Priest+ Megadeth (*) – Tour 2018

  • 19.06. Freiburg, SICK-Arena (*)
  • 20.06. Mannheim, Zeltfestival (*) (ausverkauft)
  • 31.07. München, Zenith (ausverkauft) mit Black Star Riders
  • 08.08. Dortmund, Westfalenhalle 1, mit Uriah Heep

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Rob Halford stellt neues Album in Aussicht

Das jüngste Judas Priest-Album hat zum Jahresende noch einmal richtig reüssiert und sich weit vorne in diversen Bestenlisten platziert. Grund genug für die in die Jahre gekommenen Metal-Götter FIREPOWER noch eine Platte hinterher zu schicken? Es sieht ganz danach aus, wenn man den Worten von Frontmann Rob Halford glauben kann. Der 67-Jährige hat mit kürzlich mit "May The Rock Be With You" gesprochen (Video siehe unten). Auf die Frage, was als nächstes für Priest anstehe, sagte er: "Es ist eine Tatsache, dass Judas Priest einen Lauf haben. Und wir sind Feuer und Flamme von dieser Musik und der Reaktion, der…
Weiterlesen
Zur Startseite