Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Judas Priest + Megadeth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihre „Redeemer Of Souls“-Welttournee endete am 17. Dezember 2015 in Oberhausen. Jetzt haben Judas Priest sowohl mit FIREPOWER ihr 18. Studioalbum für das kommende Frühjahr angekündigt als auch die ersten Termine der dazugehörigen Tournee bestätigt.

In Deutschland ist die britische Heavy Metal-Legende um „Metal God“ Rob Halford auf vier Konzerten zu sehen, bei zweien davon eröffnen keine Geringeren als die US-Thrasher Megadeth!

Mit den Auftritten der legendären Hard Rock-Band Uriah Heep in Dortmund und dem Thin Lizzy-Nachfolger Black Star Riders in München haben Judas Priest nun das finale Vorprogramm der Deutschland-Konzerte bekanntgegeben.

METAL HAMMER präsentiert:

Judas Priest+ Megadeth (*) – Tour 2018

  • 19.06. Freiburg, SICK-Arena (*)
  • 20.06. Mannheim, Zeltfestival (*) (ausverkauft)
  • 31.07. München, Zenith (ausverkauft) mit Black Star Riders
  • 08.08. Dortmund, Westfalenhalle 1, mit Uriah Heep

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

https://youtu.be/VJOy6Tjqamo

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Ihsahn

Ihsahn ist Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Komponist und Texter in einer Person. Mit bürgerlichem Namen Vegard Sverre Tveitan wurde der Musiker auf einem Bauernhof im ländlichen Norwegen geboren und lernte bereits im zarten Alter von sieben Jahren Klavier spielen. Sechs Jahre darauf begann Ihsahn seine Karriere als Gitarrist bei Emperor, die wenig später in der norwegischen Black Metal-Szene aufsteigen sollten. Emperor haben zwar seit einer Zeit keinen Tonträger mehr aufgenommen. Ihsahn hingegen brachte sein brandneues Solo-Album ÁMR am 11. Mai diesen Jahres in den Handel. In Hamburg und Köln wird er die neuen Lieder im Herbst dann live zu Gehör bringen.…
Weiterlesen
Zur Startseite