Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God walzen sich von November bis Dezember 2021 zusammen durch Europa. Die beiden Thrash-Kapellen haben damit die Daten für ihre „State Of Unrest Tour“ in das kommende Jahr geschoben.

Kreators Mille Petrozza kommentiert: „Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldigen Fan-Hordes haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit Lamb Of God und ihrem aktuellen Kracher – die Tour wird größer und böser als zuvor! Wir sehen uns 2021!“.

Und auch Lamb Of God-Gitarrist äußerte sich zur kommenden Tournee: „Obwohl es später wurde, als wir gedacht hatten, freuen wir uns nun riesig auf die neuen Tourdaten im Jahr 2021. Wir können es gar nicht erwarten, die Bühne mit unseren Freunden von Kreator und Power Trip zu teilen und versprechen euch, dass es das Warten wert gewesen sein wird.“

METAL HAMMER präsentiert:

Kreator + Lamb Of God + Power Trip – Tour 2021

  • 26.11. Berlin, Columbiahalle
  • 27.11. Leipzig, Haus Auensee
  • 28.11. München, Zenith
  • 30.11. (CH) Zürich, Samsung Hall
  • 03.12. Ludwigsburg, MHP-Arena
  • 04.12. Hamburg, edel-optics.de Arena 
  • 05.12. Saarbrücken, Saarlandhalle
  • 10.12. Wiesbaden, Schlachthof
  • 11.12. Essen, Grugahalle

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Daten. Für weitere Karten und Informationen, schaut auf www.stateofunresttour.com vorbei!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Enslaved

Enslaved haben erst vor einigen Tagen ihr neues Album UTGARD veröffentlicht. (Das Review zur neuen Scheibe, könnt ihr hier lesen.) Nun kündigt das Quintett aus dem norwegischen Bergen eine komplette Europa-Tournee für nächstes Jahr an. Im Mai 2021 wird die Band hierzulande insgesamt sieben Clubshows spielen plus einem Halt in der Schweiz und dabei ihr mittlerweile 15. Studioalbum live vorstellen. Los geht es am 9. Mai im Hole44, in Berlin. Mit von der Partie sind auf der Konzertreise als Special Guest Intronaut, Obsidian Kingdom und Crown. METAL HAMMER präsentiert: Enslaved – Tour 2021 Special Guest: Intronaut, Obsidian Kingdom & Crown…
Weiterlesen
Zur Startseite