Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Mantar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang August werden sich Mantar beim Wacken Open Air in diesem Jahr warmspielen, um dann am 24. August ihr drittes Album THE MODERN ART OF SETTING ABLAZE zu veröffentlichen und anschließend auf große Headliner-Tour zu gehen.

Als Special Guest mit an Bord sind die US-amerikanischen Black-Thrash-Metaller Skeletonwitch, die DEVOURING RADIANT LIGHT ab dem 20. Juli ebenfalls neues Material am Start haben.

Mantar-Sänger Hanno Klänhardt sagte zu den anstehenden Shows: “Nach Monaten des Schreibens, ohne Ende Arbeit im Proberaum und den Aufnahmen unseres neuen Albums, wollen wir langsam aber sicher endlich wieder auf Tour gehen.

Wir freuen uns darauf, mit neuen Songs im Gepäck live zu spielen, neue Städte zu besuchen, in denen wir bisher noch nicht waren und auf die Rückkehr an Orte, die für uns immer eine sichere Bank waren. Holt euch schnell eure Tickets, denn wir erwarten einige ausverkaufte Clubs. Freut euch auf ein heftiges Package, bei dem für jeden was dabei sein sollte. ABRISS!“ 

METAL HAMMER präsentiert: 

Mantar + Skeletonwitch + Evil Invaders + Deathrite

  • 17.11. Hamburg, Markthalle
  • 19.11. Hannover, Musikzentrum
  • 20.11. Nürnberg, Hirsch
  • 21.11. Essen, Turock
  • 23.11. Stuttgart, KJH Hallschlag
  • 26.11. München, Backstage
  • 30.11. Leipzig, UT Connewitz
  • 01.12. Berlin,  SO36
  • 08.12. Wiesbaden, Schlachthof

Tickets gibt es ab Montag, den 2. Juli, unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Eisheilige Nacht, Bremen, Pier 2, 29.12.2018

Vor zehn Jahren wurde eine kleine Konzertreihe von Subway To Sally zum Jahresende auf die Beine gestellt. Der Erfolg war beachtlich, und so tritt nun immer wieder eine illustre Schar von Künstlern zwischen Weihnachten und Neujahr auf, um Last Christmas aus dem Dorf zu jagen. Das Interessante neben der Zusammensetzung ist sicher auch die lange Spielzeit der einzelnen Bands. So kommt es, dass die Fans heute knapp sechs Stunden (abzüglich Umbauzeiten) musikalische Bespaßung bekommen. Paddy And The Rats Das Pier 2 ist bereits rappelvoll, als Paddy And The Rats ihren Celtic Punk anstimmen und für eine fröhliche Sause vor der…
Weiterlesen
Zur Startseite