Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Mastodon + Red Fang + Russian Circles

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den hochkomplexen Balance-Akt einer musikalisch fordernden und zugleich melodischen sowie unverkennbaren, eklektischen eigenen Herangehensweise (man höre allein ‘Ancient Kingdom’) schafft das Quartett mit EMPEROR OF SAND wieder einmal meisterlich.

Seht hier den offiziellen Mastodon-Tourtrailer:

Das aktuelle Album beweist nachhaltig, dass momentan (immer noch) keine andere alternativ-progressive Metal-Band Mastodon das Wasser reichen kann. Überzeugt euch im November selbst davon, wenn die US-Progger zusammen mit Special Guest Scott Kelly (Neurosis) die deutschen Bühnen rocken! METAL HAMMER präsentiert natürlich.

METAL HAMMER präsentiert:

MASTODON + Red Fang (*) + Russian Circles – Tour 2017

  • 10.11. Berlin, Huxleys
  • 14.11. Herford, X (*)
  • 23.11. Leipzig, Haus Auensee (*)
  • 25.11. München, Tonhalle (*)

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive haben einen äußerst erfolgreichen Festivalsommer in Europa und dem Vereinigten Königreich hinter sich. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun bereits neue Live-Daten bekannt gegeben. 2020 geht es auf "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour". Diese sollte ursprünglich am 1. April in der Hamburger Sporthalle beginnen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde die Tournee jedoch verschoben. Die neuen Shows werden im November und Dezember diesen Jahres stattfinden. Als Support sind Hatebreed und Crystal Lake dabei. METAL HAMMER…
Weiterlesen
Zur Startseite