Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Mastodon + Red Fang + Russian Circles

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den hochkomplexen Balance-Akt einer musikalisch fordernden und zugleich melodischen sowie unverkennbaren, eklektischen eigenen Herangehensweise (man höre allein ‘Ancient Kingdom’) schafft das Quartett mit EMPEROR OF SAND wieder einmal meisterlich.

Seht hier den offiziellen Mastodon-Tourtrailer:

Das aktuelle Album beweist nachhaltig, dass momentan (immer noch) keine andere alternativ-progressive Metal-Band Mastodon das Wasser reichen kann. Überzeugt euch im November selbst davon, wenn die US-Progger zusammen mit Special Guest Scott Kelly (Neurosis) die deutschen Bühnen rocken! METAL HAMMER präsentiert natürlich.

METAL HAMMER präsentiert:

MASTODON + Red Fang (*) + Russian Circles – Tour 2017

  • 10.11. Berlin, Huxleys
  • 14.11. Herford, X (*)
  • 23.11. Leipzig, Haus Auensee (*)
  • 25.11. München, Tonhalle (*)

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Saltatio Mortis

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis schwimmen schon seit einigen Jahren auf einer Erfolgswelle. Das hat auch viel damit zu tun, dass die achtköpfige Band live ein ausgewachsenes Spektakel veranstaltet. Doch Corona macht auch vor Saltatio Mortis nicht halt. "Wir verlegen unsere Tour! Schlechte Nachrichten sagt man besser frei heraus: Im Herbst 2020 wird es keine Tour zur neuen Platte geben. Das alles ist eine ziemlich bittere Pille für uns, aber wir müssen hier vernünftig sein und die Reißleine ziehen. Für die „Für immer frei“ Tour 2020 haben wir große Hallen gebucht, von der Porsche-Arena in Stuttgart bis hin zur Sporthalle…
Weiterlesen
Zur Startseite