Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Meshuggah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mavericks. Pioniere. Einzigartig. Unveränderlich. Meshuggah sind eine der erfindungsreichsten und kreativsten Metal-Bands der letzten 30 Jahre. 1987 im schwedischen Umeå gegründet, haben sie sich längst eine loyale Anhängerschaft erspielt. Die frühe Inkarnation der Band definierte ihren Sound, indem sie die Regeln des modernen Metal außer Acht ließ, die Essenz des Bay Area-Thrash für ihre Zwecke entstellte und mit unzähligen, scheinbar disparaten Einflüssen zu einem ureigenem Gebräu vermengte.

Meshuggah

Jetzt kündigten die schwedischen Ikonen neben ihren Festival-Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park auch zwei Headlineshows am 12. Juni in Oberhausen und am 13. Juni in Flensburg an. Mit im Gepäck ist ihr 2022 veröffentlichtes neuntes und bisher furchtlosestes Studioalbum IMMUTABLE. Voller Überraschungen und doch sofort erkennbar als das Werk der eigenwilligsten Macht des Metal, erfindet IMMUTABLE den Meshuggah-Sound neu – über eine Stunde anregendster und fesselndster Musik, die Meshuggah je gemacht haben.

🛒  IMMUTABLE bei Amazon

METAL HAMMER präsentiert:

Meshuggah

  • 12.06. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 13.06. Flensburg, Deutsches Haus

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite