Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Moonspell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Moonspell haben am 26.02.2021 ihr neues Album HERMITAGE veröffentlicht. Nun kündigte die Band auch eine neue Tournee an, die ihm Rahmen der aktuellen Platte stattfinden wird.

Frontmann Fernando Ribeiro über die bevorstehende Tournee: “Musikalisch gesehen könnte dies eine der besten Tourneen werden, in die Moonspell jemals involviert waren. My Dying Bride gehören zu unseren absoluten Favoriten wenn es um emotionales Songwriting geht, und es gibt vermutlich keine andere Band, die Doom in dieser Form spielen können. Borknagars letztes Album TRUE NORTH ist ein absolutes Meisterwerk und ich muss nicht erwähnen, dass Wolfheart auf ewig einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Wer auf Bands steht, die alles wirklich nur der Musik wegen machen, der muss sie einfach lieben!

Wir werden auf dieser Tournee unsere bisherige Karriere Revue passieren lassen und alte Klassiker, neue Songs sowie bislang selten gespielte Tracks zum Besten geben. Wappnet euch für eine ganz besondere Reise durch unser musikalisches Schaffen. Diese Tournee ist jetzt schon eine der vermutlich größten Herzensangelegenheiten 2022!”

METAL HAMMER präsentiert:

Moonspell – Tour 2022

SPECIAL GUESTS: My Dying Bride, Borknagar, Wolfheart, Hinayana

  • 29.09. Frankfurt, Batschkapp
  • 30.09. Leipzig, Hellraiser
  • 05.10. CH-Pratteln, Z7
  • 06.10. Stuttgart, LKA
  • 07.10. Geiselwind, Music Hall
  • 08.10. München, Backstage Werk
  • 11.10. A-Wien, Arena
  • 13.10. Berlin, Kesselhaus
  • 14.10. Hamburg, Markthalle
  • 15.10. Oberhausen, Turbinenhalle

Karten zur Tour gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. "Real despair. True anger. An attitude beyond "fuck off". A pure will for freedom." Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV. „PRIMITIV ist nicht für: arschkriechende Möchtegern-Misanthropen Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen jene, die denken, triggern sei okay jegliche Szene moderne Bullshit-Blogs dich irgendeinen Gott PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €