Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Rock The Nation Award

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr in einer Band ohne Plattenvertrag spielt, könnte der Rock The Nation Award genau das Richtige für euch sein, denn es gibt viel zu gewinnen:

1. Einen weltweiten Plattenvertrag mit Nuclear Blast
2. Einen weltweiten Booking-Deal mit Rock The Nation
3. Mindestens eine fette Europa-Tour 2010 mit einem Festival-Billing
4. Mindestens vier europäische Festival-Auftritte 2010
5. Vorstellung der Band u.a. im METAL HAMMER

Junge Bands sollten sich also mal schleunigst anmelden und für sich abstimmen lassen. Die Top 100 werden nämlich ab dem 15. August durch Abstimmung erstellt. Daraus sucht sich dann eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern von Nuclear Blast und Rock The Nation, die Gewinner-Band aus.

Alle Infos und die Anmelde-Möglichkeiten findet ihr hier:

>>> Rock The Nation Award

Mitmachen lohnt sich – viel Glück!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024: Das Metal-Jahr 1994, Rage u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 04/2024 ab dem 15.03.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Das Metal-Jahr 1994 Elf METAL HAMMER-Abgesandte haben sich in eine Zeitmaschine gesetzt und sind zusammen 30 Jahre in die Vergangenheit gereist – um festzustellen: Im Jahr 1994 war so viel Metallisches geboten, dass die üblichen 66,6 gewürdigten Alben nicht ausreichen würden. Also findet ihr in dieser extralangen Titelgeschichte einen Überblick über die wichtigsten 94 Platten eines äußerst spannenden Zeitraums. Rage Mit dem starken AFTERLIFELINES gewinnen die Teutonen unseren Soundcheck. Zudem blicken sie in Bildern…
Weiterlesen
Zur Startseite