Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

METAL HAMMER präsentiert: Rock The Nation Award

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr in einer Band ohne Plattenvertrag spielt, könnte der Rock The Nation Award genau das Richtige für euch sein, denn es gibt viel zu gewinnen:

1. Einen weltweiten Plattenvertrag mit Nuclear Blast
2. Einen weltweiten Booking-Deal mit Rock The Nation
3. Mindestens eine fette Europa-Tour 2010 mit einem Festival-Billing
4. Mindestens vier europäische Festival-Auftritte 2010
5. Vorstellung der Band u.a. im METAL HAMMER

Junge Bands sollten sich also mal schleunigst anmelden und für sich abstimmen lassen. Die Top 100 werden nämlich ab dem 15. August durch Abstimmung erstellt. Daraus sucht sich dann eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern von Nuclear Blast und Rock The Nation, die Gewinner-Band aus.

Alle Infos und die Anmelde-Möglichkeiten findet ihr hier:

>>> Rock The Nation Award

Mitmachen lohnt sich – viel Glück!

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth BERSERKER: Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion

Seit heute steht BERSERKER in den Läden, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen. Was die METAL HAMMER-Redaktion zu Amon Amarths aktuellem Album und Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Maiausgabe zu sagen hat, lest ihr hier: Thorsten Zahn Mit BERSERKER planieren Amon Amarth ihren weiteren Erfolgsweg und zeigen allen Nach­ahmern, wie das mit dem modernen Wikingertod wirklich geht. Im ersten Moment verstecken sich die Hits, doch dann zeigen sie sich, springen dich an und lassen nicht mehr los. Luft nach oben ist nach ­BERSERKER nicht mehr viel, aber auch dahingehend werden sich die Schweden mit einem ge­konnten Schwerthieb zu helfen…
Weiterlesen
Zur Startseite