METAL HAMMER präsentiert: Rock The Nation Award

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr in einer Band ohne Plattenvertrag spielt, könnte der Rock The Nation Award genau das Richtige für euch sein, denn es gibt viel zu gewinnen:

1. Einen weltweiten Plattenvertrag mit Nuclear Blast
2. Einen weltweiten Booking-Deal mit Rock The Nation
3. Mindestens eine fette Europa-Tour 2010 mit einem Festival-Billing
4. Mindestens vier europäische Festival-Auftritte 2010
5. Vorstellung der Band u.a. im METAL HAMMER

Junge Bands sollten sich also mal schleunigst anmelden und für sich abstimmen lassen. Die Top 100 werden nämlich ab dem 15. August durch Abstimmung erstellt. Daraus sucht sich dann eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern von Nuclear Blast und Rock The Nation, die Gewinner-Band aus.

Alle Infos und die Anmelde-Möglichkeiten findet ihr hier:

>>> Rock The Nation Award

Mitmachen lohnt sich – viel Glück!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Januarausgabe 2023: Jahresrockblick, Warrel Dane, Smoke Blow u.v.a.

Jahresrockblick Im traditionellen Jahresrockblick lassen wir die vergangenen zwölf Metal (Hammer)-Monate Revue passieren, ermitteln das Album des Jahres sowie individuelle Favoriten unserer Belegschaft und küren die Besten aller Genres. Zudem findet ihr in dieser Strecke auch den Leserpoll, in dem ihr euer Feedback an uns loswerden könnt, sowie die Preise unserer großen Weihnachtsverlosung. Hier könnt ihr online teilnehmen. Szene-Special Florian Blumann blickt hinter die Kulissen der ARD-Doku ‘Heavy Metal Saved My Life’ und interviewt die Macher. Wertschau: Warrel Dane In dieser Diskografie-Analyse widmet sich Marc Halupczok dem verstorbenen Nevermore-Sänger. History: Smoke Blow Jack Letten und MC Straßenköter lassen sich von…
Weiterlesen
Zur Startseite