Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Satyricon + Suicidal Angels

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Die Satyricon-Tour zum aktuellen Album DEEP CALLETH UPON DEEP wird im März 2018 fortgesetzt. Wer sich bislang also noch nicht von der Qualität des norwegischen Duos überzeugen konnte, hat bald erneut Gelegenheit dazu, Satyricon live in Deutschland zu erleben.

Support sind die griechischen Thrash-Metaller Suicidal Angels, die bereits den ersten Teil der Tour im Herbst 2017 als Vor-Band bestritten hatten.

METAL HAMMER präsentiert:

Satyricon + Suicidal Angels – Tour 2018

  • 13.03. Köln, Essigfabrik
  • 14.03. Frankfurt, Batschkapp
  • 15.03. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 23.03. Dresden, Beatpol
  • 24.03. Hannover, Musikzentrum

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Satyricon: Exklusive Videopremiere von ‘To Your Brethren In The Dark’

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen