Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Satyricon + Suicidal Angels

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Satyricon-Tour zum aktuellen Album DEEP CALLETH UPON DEEP wird im März 2018 fortgesetzt. Wer sich bislang also noch nicht von der Qualität des norwegischen Duos überzeugen konnte, hat bald erneut Gelegenheit dazu, Satyricon live in Deutschland zu erleben.

Support sind die griechischen Thrash-Metaller Suicidal Angels, die bereits den ersten Teil der Tour im Herbst 2017 als Vor-Band bestritten hatten.

METAL HAMMER präsentiert:

Satyricon + Suicidal Angels – Tour 2018

  • 13.03. Köln, Essigfabrik
  • 14.03. Frankfurt, Batschkapp
  • 15.03. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 23.03. Dresden, Beatpol
  • 24.03. Hannover, Musikzentrum

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Satyricon: Exklusive Videopremiere von ‘To Your Brethren In The Dark’

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Anthrax

40 Jahre und kein bisschen müde: Anthrax kündigen ihre erste Europatournee seit 2019 an. Die Thrash-Metaller starten ihre Tour am 27. September 2022 in Birmingham, England. Insgesamt werden Anthrax 28 Konzerte in 16 Ländern absolvieren. Der finale Tournee-Gig steigt am 05. November 2022 in Zürich, Schweiz. Als Supportact bei sämtlichen Terminen werden Municipal Waste wüten. "Es ist schon lange her, dass wir in Großbritannien und Europa gerockt haben", so Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante. "Aber schon bald kommen wir wieder und bringen den Lärm zu euch allen. Da wir früher nicht kommen können, haben wir Zeit sicherzustellen, dass jede einzelne Show etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €