Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




METAL HAMMER präsentiert: Satyricon + Suicidal Angels

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Satyricon-Tour zum aktuellen Album DEEP CALLETH UPON DEEP wird im März 2018 fortgesetzt. Wer sich bislang also noch nicht von der Qualität des norwegischen Duos überzeugen konnte, hat bald erneut Gelegenheit dazu, Satyricon live in Deutschland zu erleben.

Support sind die griechischen Thrash-Metaller Suicidal Angels, die bereits den ersten Teil der Tour im Herbst 2017 als Vor-Band bestritten hatten.

METAL HAMMER präsentiert:

Satyricon + Suicidal Angels – Tour 2018

  • 13.03. Köln, Essigfabrik
  • 14.03. Frankfurt, Batschkapp
  • 15.03. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 23.03. Dresden, Beatpol
  • 24.03. Hannover, Musikzentrum

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Satyricon: Exklusive Videopremiere von ‘To Your Brethren In The Dark’

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Social Distortion

Das letzte Album der Punkrock-Legenden Social Distortion erschien bereits 2011 mit dem Titel HARD TIMES & NURSERY RHYMES. Seitdem hat Sänger Mike Ness bereits in einigen Interviews bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird und einige neue Songs stehen. Ein Veröffentlichungsdatum und konkrete Infos sind leider noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber eine gute Nachricht in Sachen Live-Shows. Social Distortion kehren nach sechs Jahren Abwesenheit auf die deutschen Bühnen zurück. Im Rahmen des 40-jährigen Bandjubiläums absolvieren die Kalifornier sechs Konzerte im Sommer 2021. Gekaufte Tickets für die ursprünglichen 2020er-Termine behalten ihre Gültigkeit. METAL HAMMER präsentiert: Social Distortion + Grade…
Weiterlesen
Zur Startseite