Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Slayer + Lamb Of God + Anthrax + Obituary

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ersten Spekulationen ist es nun endlich offiziell. Slayer kommen im Rahmen ihrer „Final World Tour“ zusammen mit Lamb of God, Anthrax und Obiturary für sechs Termine nach Deutschland. Im Januar gab die Band in einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie zum Abschied auf finale Welttournee gehen wollen.

Nach 37 Jahren, 12 Studioalben, zahlreichen Live-Aufnahmen und beinah 3000 gespielten Konzerten neigt sich die Slayer-Ära nun dem Ende. Wichtige Infos zu Tickets für alle, die die letzten Konzerte der Band nicht verpassen wollen:

Karten gibt es dann unter www.metal-hammer.de/tickets.

METAL HAMMER präsentiert:

SLAYER – Final World Tour 2018
Special Guest: Lamb Of God, Anthrax & Obituary
  • 14.11. Dortmund, Westfalenhalle
  • 24.11. Freiburg, SICK-Arena
  • 26.11. Hamburg, Barclaycard-Arena
  • 29.11. München, Olympiahalle
  • 30.11. Erfurt, Messehalle
  • 02.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Seht hier den offiziellen Tour-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=wQ8XCfJ2DEY

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kellermensch

'All That I Can Say' war in seiner rohen Eleganz bereits eines der Highlights auf GOLIATH (Review siehe hier). Die neu aufgenommenen und nun veröffentlichte Akustikversion reduziert den Kellermensch-Song mithilfe von Cello und Kontrabass auf seine eindringlich-ehrliche und persönliche Essenz und zeigt die ganze Größe dieser unkonventionellen Band. https://www.youtube.com/watch?v=aNzcwlMCfmE Mit ihrem Band-betitelten Debütalbum eroberten Kellermensch im Jahr 2009 die Kritiker im Sturm und bespielten Europas größte Bühnen. Der Sound ist staubig und düster und wird durch Musik, Literatur und der Malerei inspiriert. Die Faszination von Kellermensch für alte abstrakte Kunst wie die deutsche expressionistische Bewegung "Die Brücke" beeinflusste die Entwicklung…
Weiterlesen
Zur Startseite