Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Slayer + Lamb Of God + Anthrax + Obituary

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ersten Spekulationen ist es nun endlich offiziell. Slayer kommen im Rahmen ihrer „Final World Tour“ zusammen mit Lamb of God, Anthrax und Obiturary für sechs Termine nach Deutschland. Im Januar gab die Band in einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie zum Abschied auf finale Welttournee gehen wollen.

Nach 37 Jahren, 12 Studioalben, zahlreichen Live-Aufnahmen und beinah 3000 gespielten Konzerten neigt sich die Slayer-Ära nun dem Ende. Wichtige Infos zu Tickets für alle, die die letzten Konzerte der Band nicht verpassen wollen:

Karten gibt es dann unter www.metal-hammer.de/tickets.

METAL HAMMER präsentiert:

SLAYER – Final World Tour 2018
Special Guest: Lamb Of God, Anthrax & Obituary
  • 14.11. Dortmund, Westfalenhalle
  • 24.11. Freiburg, SICK-Arena (ausverkauft!)
  • 26.11. Hamburg, Barclaycard-Arena
  • 29.11. München, Olympiahalle
  • 30.11. Erfurt, Messehalle (ausverkauft!)
  • 02.12. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Seht hier den offiziellen Tour-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=wQ8XCfJ2DEY

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Slayer-Fan trotzt wahnwitzig Hurricane Florence

Hurricane Florence hat im Südosten der USA massiv Schaden angerichtet und am Sonntag 17 Todesopfer gefordert, darunter auch zwei Kinder. Große Teile von North & South Carolina sind überschwemmt und entwurzelte Bäume sind auf Häuser gefallen und haben diese zerstört. Doch einer Person ist all das egal: Lane Pittman ist sein Name und er machte bereits von sich reden, als er zu Slayer während Hurricane Matthew munter geheadbangt hat. Und nun ist er zurück: In einem Video auf Twitter sieht man ihn in blauer Unterhose und mit der amerikanischen Flagge in der Mitte einer verlassenen Straße. Im Hintergrund läuft ‚Raining…
Weiterlesen
Zur Startseite