Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Sleep

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als revolutionäre Stoner-Doom-Band haben sich Sleep schon früh einen Namen gemacht. Das erste Demo, welches die Band aus Oakland nach ihrer Gründung 1990 zusammen aufnahm, wurde prompt zu ihrer ersten Platte verbastelt und schlug große Wellen in den Metal-Landen.

Der Mythos, der sich über die Jahre um die Band entwickelte, lebt nun auf. Mit ihrer zehnminütigen Single ‘The Clarity’ veröffentlichten die drei Musiker 2014 nach über 15 Jahren neues Material, und ein neues Album sei der Band-eigenen Homepage zufolge mittlerweile nahezu fertiggestellt.

METAL HAMMER präsentiert:

Sleep – Tour 2018

  • 18.05. München, Technikum
  • 19.05. Hamburg, Markthalle
  • 25.05. Berlin, SO36 (ausverkauft)

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. "Real despair. True anger. An attitude beyond "fuck off". A pure will for freedom." Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV. „PRIMITIV ist nicht für: arschkriechende Möchtegern-Misanthropen Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen jene, die denken, triggern sei okay jegliche Szene moderne Bullshit-Blogs dich irgendeinen Gott PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €