Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Slipknot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot haben die Konzertdaten ihrer umfangreichen Europa- und UK-Tournee 2024 bekanntgegeben. Mit dieser Tournee feiert die Band das 25. Jubiläum ihres Debütalbums SLIPKNOT. Clowns Kommentar zu den kommenden Shows lautet wie folgt: „Vor 25 Jahren sind wir zum ersten Mal in Europa aufgetreten und waren seitdem immer wieder hier. Was ich davon mitgenommen habe, hat mein Leben verändert, und wir wollen immer noch mehr. Ich freue mich sehr darauf, unseren 25. Geburtstag in Europa und Großbritannien zu feiern. Macht euch auf eine nie zuvor erfahrene Energie gefasst. Es ist bald so weit.“

Slipknot + Bleed From Within – 25th Anniversary Tour 2024

  • 06.12.​ Dortmund, Westfalenhalle
  • 08.12.​ Stuttgart, ​​Schleyerhalle
  • 09.12. ​Leipzig, Quarterback Immobilien Arena

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. (ab 15.12., 10 Uhr)


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite