Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Smoke Blow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Smoke Blow gehören sicher zu den einflussreicheren hiesigen Punk/Hardcore-Bands und veröffentlichten in ihrer sieben Alben umfassenden Karriere mit Platten wie GERMAN ANGST kleine Blaupausen zeitgenössischer Punk-/Rock-Musik.

Die über die ersten vier Alben zum Sextett gewachsene Kieler Band crossoverte sich aus dem punkadelischen Spiralnebel kommend im allerbesten Sinne durch Hardcore, Metal, Rock’n’Roll und Punk und schuf funkelnde Albumdiamanten, die bis heute nichts von ihrem energischen Reiz verloren haben.

Im Jahr 2011 entschlossen sich die Kieler, keine neuen Alben mehr aufzunehmen, nach Ablauf einer letzten „echten“ Tournee 2012 wesentlich kürzer zu treten und sich dem Album-Promo-Tour-Album-Promo-Tour-Rhythmus komplett zu entziehen. Seitdem spielt die Band nur noch vereinzelt Konzerte und entert nur noch sehr wenige Bühnen pro Jahr.

METAL HAMMER präsentiert:

Smoke Blow – Tour 2024

  • 18.10. Wiesbaden, Schlachthof
  • 19.10. Essen, Zeche Carl
  • 29.11. Oldenburg, Cadillac
  • 30.11. Hamburg, Fabrik

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite