Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Steel Panther

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im September des letzten Jahres veröffentlichten Steel Panther ihr fünftes Studioalbum HEAVY METAL RULES. Der Viererpack – bestehend aus Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadina – lieferte eine Mischung aus Anleitung zur Selbsthilfe und der ultimativen Party-Platte. Das Ganze kommt selbstverständlich in der gewohnten Glam Metal-Version.

„HEAVY METAL RULES ist das ultimative Party Album. Nur Hits, nur Hooks, diese Songs liefern den Soundtrack zu deinem neuen Heavy Metal-Leben. Die erste Single ‘All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)’ ist der ultimative Song über Selbstliebe, und wie man ein positives Selbstbild entwickelt. Es ist die Art Song, die man auflegt, wenn man in Stimmung kommen will – egal, ob man mit sich selbst Sex haben will oder mit ’17 Girls In A Row’“, so Steel Panther über das aktuelle Album.

feel the steel, das erste album der der Stahlpanther, jetzt bei amazon ordern!

Nachdem die ersten Konzerte in Deutschland zur aktuellen Platte ausverkauft waren, wollte das Glam Metal-Gespann im Juni 2020 eigentlich zwei weitere Shows in Wiesbaden und Hamburg spielen. Diese mussten in Folge der Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Verboten von Großveranstaltungen aber verschoben werden.

Ersatztermine für die beiden Konzerte wurden nun aber gefunden, sodas die Shows im Juni 2021 nachgeholt werden können. Und es gibt sogar noch einen Zusatz. Steel Panther bestätigten einen weiteren Gig am 10. Juni 2021 in München (Backstage).

METAL HAMMER präsentiert:

Steel Panther – Tour 2021

  • 08.06. Wiesbaden, Schlachthof
  • 10.06. München, Backstage Werk
  • 21.06. Hamburg, Große Freiheit

Bereits gekaufte Tickets für Wiesbaden und Hamburg behalten ihre Gültigkeit. Weitere Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja

[Update] Für die Tarja-Tournee im nächsten Jahr wurden Zusatzkonzerte angekündigt. Hierzulande wird die Sängerin daher neben den Terminen im März zusätzlich auch im Dezember 2021 in Hamburg, Bielefeld und Bochum zu sehen sein. Nach der Ankündigung ihrer Solokarriere und der Trennung von Nightwish im Jahr 2005 veröffentlichte Tarja zwei Jahre später ihr erstes eigenes Album unter dem Titel MY WINTER STORM. Das aktuelle Werk IN THE RAW erschien erst am 30. August dieses Jahres, ist also noch pressfrisch und Tarjas mittlerweile fünfte Soloplatte, auf der sie erneut ihren markanten Sopran zur Geltung bringt. In Zusammenarbeit mit den Musikern ihrer Band und…
Weiterlesen
Zur Startseite