Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Testament

von
teilen
twittern
mailen
teilen

https://www.metal-hammer.de/reviews/death-angel-humanicide/2020 wird ein fantastisches Jahr für europäische Thrasher – drei legendäre Pioniere des Genres haben sich angekündigt, im Februar und März auf den alten Kontinent zurückzukehren. Keine Geringeren als die Bay Area-Helden Testament, Exodus und Death Angel haben sich zur programmatisch betitelten „The Bay Strikes Back“ Europa-Tournee zusammengeschlossen.

Chuck Billy (Testament) dazu: „Endlich ist es so weit!!! Viele Jahre lang haben wir darüber gesprochen, wie geil es wäre, zusammen zu touren und den Bay Area Thrash Metal über die Welt zu bringen. Wir starten in Europa und ich kann für alle drei Bands sicher sagen, dass wir stolz auf unsere Herkunft sind und immer noch den besten Thrash Metal abliefern, den wir bringen können. Macht euch bereit für die Bay Area Strikes Back Tour 2020.“

🛒  HUMANICIDE bei Amazon

Gary Holt von Exodus kommentiert: „Ich bin total heiß darauf, mit Exodus endlich wieder nach Europa zurückzukehren! Zusammen mit unseren Bay Area-Freunden Testament und Death Angel – eine epische Tour! Ich freue mich darauf, alles niederzumetzeln. Wir sehen uns! Ich kann es kaum erwarten!“

Exodus

Rob Cavestany (Death Angel) fügt an: „Es könnte nichts Spannenderes für uns geben als diese Tour mit Testament und Exodus! Dreifach-Bay Area-Power! Wir sind seit vielen Dekaden miteinander befreundet und zollen uns höchsten Respekt. Dadurch werden wir uns natürlich auch jeden Abend gegenseitig hochpushen. Es wurde Zeit, dass dieses Package endlich gemeinsam eine Tournee fährt… Wir sehen uns im Pit!“

Death Angel

Sowohl Testament als auch Exodus arbeiten derzeit an den Nachfolgern zu ihren 2016 (Testament BROTHERHOOD OF THE SNAKE) und 2014 (Exodus BLOOD IN, BLOOD OUT) veröffentlichen Alben, während Death Angel im Rahmen ihrer aktuellen Scheibe HUMANICIDE (2019) spielen werden.

METAL HAMMER präsentiert:

Testament + Exodus + Death Angel – Tour 2020

  • 13.02. Hamburg, Docks
  • 14.02. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 15.02. Wiesbaden, Schlachthof
  • 18.02. Berlin, Huxleys Neue Welt
  • 20.02. A-Wien, Arena
  • 21.02. München, Backstage
  • 22.02. Filderstadt, Filharmonie
  • 11.03. Hannover, Capitol

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

https://www.youtube.com/watch?v=vkKjiXxlb9E

(c) Stephanie Cabral
(c) Bruce Getty
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

Die legendären Isländer Sólstafir schlagen ein neues Kapitel auf, indem sie bei Century Media Records unterschreiben. Das Label freut sich eine Band begrüßen zu dürfen, die nicht davor zurückschreckt, Metal, Shoegaze, Post Rock und atmosphärischen Black Metal mit einzigartiger emotionaler Kraft zu vermischen. Aðalbjörn Tryggvason (Gitarre, Gesang) kommentiert: "Wir sind schon seit langer Zeit Fans. Ich habe die Hälfte meiner Death Metal-Sammlung in den Neunziger Jahren von ihnen gekauft. Wir haben unsere Karriere auf einem deutschen Label begonnen und jetzt sind wir zurück bei einem - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!" Sólstafir arbeiten derzeit an einem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite