METAL HAMMER präsentiert: Testament + Annihilator + Death Angel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Thrash-Urgesteine Testament lassen im November die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erbeben. Unterstützt von den Kanadiern Annihilator um Jeff Waters sowie den Bay Area-Thrashern Death Angel sind zerberstende Nacken garantiert. METAL HAMMER präsentiert natürlich!

METAL HAMMER präsentiert:

TESTAMENT + ANNIHILATOR + DEATH ANGEL – Tour 2017

14.11. Berlin, Astra

20.11. A-Wien, Arena

22.11. Wiesbaden, Schlachthof

23.11. München, Backstage

24.11. Saarbrücken, Garage

25.11. Stuttgart, LKA Longhorn

27.11. Nürnberg, Löwensaal

28.11. CH–Pratteln, Z7

02.12. CH–Fribourg, Fri-Son

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Dark Tranquillity + Ensiferum, Hamburg, Markthalle

Saunagefühle, Moshpits, kuschelige Gefühle mit einer größeren Anzahl von anderen Metalheads. Was vor zwei Monaten in Deutschland noch fast unmöglich schien, findet nun heute wirklich statt: Ein echtes Clubkonzert in der Hamburger Markthalle. Genau zwei Jahre und vier Wochen nach dem letzten richtigen Konzert mit Lordi findet heute nun der Restart in der Markthalle statt, und etliche Metaller können wieder in ihr Wohnzimmer fallen. Das Tour-Paket um die Schweden Dark Tranquillity sorgt für eine sehr gut gefüllte Markthalle, und auch die noch geltenden Sonderregeln in Hamburg sorgen für keine Ablehnung bei den Fans. Den Einstand machen The Legion:Ghost. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite