Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Thy Art Is Murder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eben erst mit HUMAN TARGET ein Hammeralbum veröffentlicht, kommen die vom Deathcore zum Death Metal konvertierten Thy Art Is Murder im Februar auf Tour. Da Sänger CJ McMahons Frau nicht so schnell schon wieder ein Kind bekommen kann, wird er wohl die komplette Tour absolvieren können.

Mit dabei haben die Australier die US-Abrisstruppe Carnifex, die ihr aktuelles Album WORLD WAR X auf die Bühne bringen werden. Außerdem die US-Amerikaner Fit For An Autopsy, die nicht nur technisch versierten Death Metal mit drei Gitarren und satten Groove präsentieren, sondern auch großes Augenmerk auf die Atmosphäre von sozialkritischen Songs legen.

METAL HAMMER präsentiert:

Thy Art Is Murder + Carnifex + Fit For An Autopsy + Rivers Of Nihil + IAM – Tour 2020

  • 07.02. CH-Pratteln, Z7
  • 08.02. München, Backstage / Tonhalle
  • 11.02. A-Wien, Szene   
  • 15.02. Berlin, Festsaal           
  • 20.02. Hamburg, Gruenspan
  • 21.02. Leipzig, Felsenkeller
  • 22.02. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 23.02. Wiesbaden, Schlachthof

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: CJ McMahon ist jetzt Immobilienmakler

CJ McMahon erlebte bekanntlich ein ziemlich unrühmliches Ende bei Thy Art Is Murder. In diesem Zug wurden auch seine Gesangsspuren auf dem neuen Album GODLIKE ausgetauscht. Nun scheint der Australier seine musikalische Karriere vollends hinter sich gelassen und auf eine andere Art von Arbeit umgesattelt zu haben. Wie der Sänger mitteilt, verdingt er sich nun als Immobilienmakler. Angestellt ist er bei dem Unternehmen Harcourts Lifestyle. Ein Lob der Charakterzüge "Ein neuer, frischer Anfang", verkündet der ehemalige Thy Art Is Murder-Shouter. "Es hat mich viel gekostet, meine Haare schneiden zu lassen, nachdem ich sie 15 Jahre lang getragen hatte. [...] Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite