Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

METAL HAMMER präsentiert: Thy Art Is Murder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eben erst mit HUMAN TARGET ein Hammeralbum veröffentlicht, kommen die vom Deathcore zum Death Metal konvertierten Thy Art Is Murder im Februar auf Tour. Da Sänger CJ McMahons Frau nicht so schnell schon wieder ein Kind bekommen kann, wird er wohl die komplette Tour absolvieren können.

Mit dabei haben die Australier die US-Abrisstruppe Carnifex, die ihr aktuelles Album WORLD WAR X auf die Bühne bringen werden. Außerdem die US-Amerikaner Fit For An Autopsy, die nicht nur technisch versierten Death Metal mit drei Gitarren und satten Groove präsentieren, sondern auch großes Augenmerk auf die Atmosphäre von sozialkritischen Songs legen.

METAL HAMMER präsentiert:

Thy Art Is Murder + Carnifex + Fit For An Autopsy + Rivers Of Nihil + IAM

  • 07.02. CH-Pratteln, Z7
  • 08.02. München, Backstage / Tonhalle
  • 11.02. A-Wien, Szene   
  • 15.02. Berlin, Festsaal           
  • 20.02. Hamburg, Gruenspan
  • 21.02. Leipzig, Felsenkeller
  • 22.02. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 23.02. Wiesbaden, Schlachthof

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
M’era Luna 2019: Von Zeitreisen und Szenehymnen

Einmal im Jahr färbt sich das niedersächsische Städtchen Hildesheim schwarz. Das M’era Luna Festival steht vor der Tür und ist Anlaufstätte für Liebhaber düsterer Klänge sowie Bühne für experimentelle Outfit-Kreationen; oder einfach Szene-Zusammenkunft zum gemeinsamen Feiern. Bereits vor Festival-Beginn vermelden die Veranstalter in diesem Jahr: Das M’era Luna Festival 2019 ist mit etwa 25.000 Besuchern pro Tag ausverkauft! Auch die Tagestickets für den ersten Spieltag sind bereits vorab vergriffen. Leider macht sich dies bereits bei der Anreise bemerkbar. Wer Freitagabend über die lange Bahn des Flugplatzes Drispenstedt wandert, um noch einen Platz für Zelt und Pavillon zu ergattern, hat mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite