Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Trivium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im August werden die US-Metaller Trivium um Frontmann Matt Heafy einige Konzerte in Deutschland spielen. Wie immer wird die Sause von METAL HAMMER präsentiert!

Folgende Termine solltet ihr euch im Kalender markieren, wenn ihr Trivium abseits von Festivals sehen wollt:

METAL HAMMER präsentiert:

Trivium

15.08. Dortmund, FZW

16.08. Nürnberg, Hirsch

17.08. Frankfurt, Batschkapp

20.08. Karlsruhe, Substage

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Heafy und Ihsahn stellen Black Metal-Album fertig

Trivium-Frontmann Matt Heafy und Emperor-Sänger Ihsahn kündigten bereits vor über zehn Jahren ihr gemeinsames Band-Projekt an. Bislang passierte allerdings nicht viel – so schien zumindest der Eindruck nach außen. Inzwischen gibt es Neuigkeiten, und die Nebel um das berüchtigte Debütalbum lichten sich allmählich. In einem aktuellen Interview bei "The Jasta Show", die Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta moderiert, verrät Heafy, dass wir bald etwas auf die Ohren bekommen. Das Album ist fertig. Dank der entschleunigenden Auszeit, die die Pandemie anfänglich für uns bereithielt, war es Heafy und Ihsahn möglich, ihr Experiment umzusetzen. Und nicht nur das, auch der Band-Name änderte sich. Mrityu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €