Toggle menu

Metal Hammer

Search
Diskografie
Trivium-Frontmann Matt Heafy ist Vater von Zwillingen

Hip hip hurra! Bitte freut euch einmal ganz fest für Matt Heafy: Der Trivium-Sänger und seine Frau Ashley sind kürzlich Eltern von Zwillingen geworden. METAL HAMMER gratuliert aus tiefstem Herzen! Wann genau die beiden kleinen neuen Erdenbewohner zur Welt kamen, ist unklar. Die Geburt muss jedoch in der ersten Novemberhälfte stattgefunden haben, denn am 16. November postete Heafy dieses Bild via Instagram: https://www.instagram.com/p/BqQhOcIn9Bh/ Der US-Amerikaner stieg wegen der anstehenden Geburt Ende Oktober aus der laufenden Tournee seiner Band aus. So konnte er dabei sein, als seine Tochter Mia und sein Sohn Akira das Licht der Welt erblickten. Damit die Herbsttour…
Weiterlesen
Zur Startseite