Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #018: Kalle macht Urlaub!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 18. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Streit über den Abbruch des Rock am Ring, Sepultura-Konzert in Ägypten abgesagt, Bill Ward hat eine neue Band.

Song der Woche:Invoke mit ‘Masquerade’. Album der Woche: Rage mit THE DEVIL STRIKES AGAIN!

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera hat sich seine Dreadlocke abgeschnitten

[Update vom 29.10.2020:] Max Cavalera war von der öffentlichen Reaktion auf seinen kürzlichen "Haarverlust" ziemlich überrascht. Wir erinnern uns: Vor ein paar Tagen hatte sich der ex-Sepultura- und Soulfly- sowie Cavalera Conspiracy-Frontmann seine berühmt-berüchtigte Mono-Dreadlocke abgeschnitten. Das Teil ist in etwa so groß wie ein Arm eines erwachsenen Mannes. Nun sagte Max: "Ich dachte nicht, dass es so einen Sturm der Entrüstung geben wird." Bauchentscheidung "Es war irgendwie verrückt", gab Max Cavalera im Interview mit dem australischen Radiosender MMM Hard N Heavy zu Protokoll. Diese Reaktion habe ich nicht erwartet. Tatsächlich kam es ziemlich aus dem Blauen, als ich mich entschieden…
Weiterlesen
Zur Startseite